Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

hanobalic

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
[h=2]Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.[/h]
Seit gestern können alle unitymedia abonnenten Die Emu fähige receiver
habe über EMU kein Lig Tv mehr dadrüber gucken.Ich schätze mal es werden auch langsam die anderen Sender wie SKY und CO noch dazu kommen.Also langsam macht UM ernst und wechselt entweder die Keys oder sonst noch was.Ich sage mal abwarten und Tee Trinken.
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

mir ist eben aufgefallen, nachdem eben komplett alles dunkel wurde, das die abends anscheinend am testen sind! selbst mit meiner I12 Sky UM wird alles dunkel! es kann also nicht mehr lange dauern bis die komplett umstellen! mich wundert es nur das selbst meine Karte nicht mehr ging! kann das jmd weiteres bestätigen?
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

das gleiche hier: mal hell, mal dunkel - egal ob mit rca, cam oder um abo-karte.
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

Kann ich auch bestätigen das alles außer der Türkischer Sender "Lig TV" zeit ca~ der 15.12.11 geschlossen war das fast alles :hell ist. Und mit der UM02 Karte und HD Abos' sei dank auch der Pay HD Sender auch schon.

Ist ist nur das Lig TV @ 402:Mhz 6900:SR 256:QAM das zZt im dunkel steht.
Ich gehe davon aus das UM die CAID 1722 (Irdeto), für diese Sender abgeschaltet hat, und nur lauft jetzt mit 1831 ~ 5 (d.h. Nagra). Da die ganzen HD Sender (außer die ÖRs'), auch so gesendet wird, ist die Grund warum diese Sender auch nicht zu erleuchten ist.

Der einzige Ausnahme sei doch Sky Sports HD1 wo bei UM sendet dies zZt auch mit der 1722 CAID.
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

Gibt es eigentlich was neues bei um? würde es sich noch lohnen eine kabelbox für sky fùr das kabelnetz zu kaufen?
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mist, habe ich gestern vergessen den UnityMedia Chef zu fragen, wann die wirksam wieder dicht machen. Zu dumm. Muss ich halt meiner Glaskugel vertrauen. Argghh, und die habe ich einem Lottospieler geliehen. Jetzt stehen wir da...

:)
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

ich hab eine nette und höffliche frage gestellt. entweder bist du sehr schlecht gelaunt oder hast einfach viel zuviel langeweile??trotzdem danke für deine mühe:good:
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

Sorry asani2004,

aber wer von uns soll deine Frage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
beantworten können? Ob es sich lohnt, das ist immer so eine Frage. Das kann noch einen Tag gut gehen mit den Keksen, aber auch noch sehr viel länger. Ab wann würdest du sagen ich gebe X Euro für einen Kabelreceiver aus und UM ist noch für Y Tage hell?
Für den einen sind 40 Euronen für ne gebrauchte dBox2 ein Haufen Geld und der andere sagt, OK den Spaß gönne ich mir mal just for fun.
Aus meiner Sicht kannst du auf diese Frage keine ernst zu nehmende Antwort erhalten.
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

stimmt ihr habt ja recht. hellsehen kann keiner. ich habe es vor ein paar jahren schonmal erlebt das sky problemlos über emu lief. da hat es sehr lange gedauert bis die umstellung durch war. da waren die sat receiver super billig. lange rede kurzer sinn. besser auf cs zurückgreifen.
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

Naja auch bei CS kann dir keiner eine Garantie geben es geht noch so und so lange. Es gibt inzwischen doch einige Anbieter, die pairen ihre Karte mit dem Receiver und dann ist auch erst einmal nichts mehr hell.
Das ist so eine Art Hase und Igel Spiel :) Mal hat der eine die Nase vorne, dann wieder der andere.
Wer CS betreibt sollte sich darüber im klaren sein, er bewegt sich mit Sicherheit nicht in der legalen Zone und brauch sich auch nicht beschwehren, wenn der Anbieter (Sky, HD+, oder wie auch immer sie sich nennen) versucht dem einen Riegel vorzuschieben. Vor allem in Zeiten in denen CS so langsam zu einem Volksport wird und es dank diverser Vorlagen immer einfacher wird.
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

Hi,

kann es sein das Unity mit Emu wieder geht ??

gruss
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

Wie kommst du denn da drauf? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

Habe was gehört , das es über Emu angeblich wieder geht.
Aber glaube das auch nicht, ist ja nur ein Gerücht wahrscheinlich.


Sonst würde man hier bescheid Wissen.
 
AW: Unity Media macht langsam die EMU s wieder dicht.

habe ergend wo gehört das ich ein LOTTO milionär binn , ist aber warschanlich nur ein gerücht mam o man , es wurde alles zu gemacht und es wird warschanlich lange , lange zu sein zur zeit NUR mit abo
 
Zurück
Oben