Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unity media karte CCcam

zeki05

Ist oft hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Bahnhof
habe da mal eine frage, ich habe da unitymedia kabelanbieter und wollte mal fragen welche unitymedia karte wäre gut für cs!! ?
 
AW: unity media karte CCcam

I02 und I12 laufen mit Cccam gut, UM Karten laufen nur mit Oscam und Cccam (reine Nagra Karten). Ich würde I02 oder I12 nehmen.
 
AW: unity media karte CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, hast ja auch recht, gibt`s genug möglichkeiten für UM Karten (CCcam + Newcs, CCcam + Newcs + Mpcs, CCcam + Oscam usw. wenn man Box Key und RSA hat), I Karten kannst du ohne Extra einstellungen sharen nur mit CCcam.
 
AW: unity media karte CCcam

wenn man jetz sich beim unitymedia anmeldet geben die direkt einen I12 karte oder gibst da einien trick?
 
AW: unity media karte CCcam

Du mußt sagen, daß Du schon einen Resi haßt, zb Humax Fox oder einen Humax PDR 9700. Eventuell wollen Sie eine Seriennummer des Resis.
 
AW: unity media karte CCcam

Kannst auch sagen dass du ein Alpha Crypt Modul im TV stecken hast, dann bekommst du eine I12 Karte.
So habe ich es gemacht.
 
AW: unity media karte CCcam

Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass es wohl von der I02 verschiedene Versionen geben soll.
Die einen laufen ohne Probleme und die anderen laufen nicht bzw. sehr schlecht mit der CCcam.

Mit der I12 machst du aber nichts falsch, die ist sehr gut :dance3:
 
AW: unity media karte CCcam

Natürlich,
habe selbst eine ;-)
Die ECM Zeiten liegen zwischen 0.25s und 0,3s je nach Kanal bzw Sender :wacko1:
 
AW: unity media karte CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so habe eine i12 karte bekommen mit cccam 2.14 von webinfo :D no card, ist momentan in dm500C drin wolte erst in reciver aufmachen dann mit dem ubuntu ausprobieren...hast du vielleicht eine cccam config für mich?
 
AW: unity media karte CCcam

Die I12 steckt im Kartenleser der DM500 und du benutzt CCcam 2.1.4
Aber unter der CCcam Info wird folgendes angezeigt?

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

Und du hast auf der 500 dann kein Bild?
 
Zurück
Oben