1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unity Media IP Adresse 4/6 für OScam / Welche Karte

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von dasfrek, 19. Oktober 2013.

  1. dasfrek
    Offline

    dasfrek Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Rattenfänger
    Moin,

    ich bin zwangsweise vor einem Umzug in das Unity Media Gebiet...

    1.
    Mir wurde jetzt mehrfach bei der Hotline erklärt das wenn ich eine IP 4 IP haben wolle ich zwangsweise den hochwertigen Horizin Receiver benötige.
    Nur dann würde man mir die IP4 geben können...

    Und ich bräuchte dann auch keine Smartcard mehr weil das ja alles im Receiver ist.

    Ist da was dran????
    Was hat der Receiver mit der IP Adresse zu tun? Eigentlich doch gar NIX!


    2.
    Wenn ich jetzt aber noch Oscam nutzen möchte welche Smartcard müsste ich dann bestellen?
    Für Sky und das komplette Unity Media Paket. ( abgesehen von den HD Sendern die ja eh nicht gehen )

    3.
    Gehört hier zwar nicht hin,
    aber weiss jemand wenn ich brav weiter die monatlichen Gebühren zahle an Kabeldeutschland auch in einem Gebiet wo die nicht versorgen ob ich die Smartcards weiter behalten kann?
    Ebenso die E-Mail Adresse?
    Sprich ich würde das Internet /Phone Paket auf die kleinste Gebühr reduzieren...

    Danke für die ein oder andere Antwort vorab!

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Unity Media IP Adresse 4/6 für OScam / Welche Karte

    doch das hat schon was mit der ip zutun

    1 - bei horison bekommst du ein legales CS von UM - deswegen keine karte
    2 - das ist egal , alle laufen über oscam
    3 - und was nutzt die KD karte , wenn du ins UM netzt gehst ?
     
    #2
  4. dasfrek
    Offline

    dasfrek Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Rattenfänger
    AW: Unity Media IP Adresse 4/6 für OScam / Welche Karte

    1- Das mit dem internen weiterleiten soll aber irgendwann erst kommen, lt. Hotline noch nicht möglich....

    2- Richtig, laufen alle... Aber I oder U ist egal von der Belastung?

    3- Naja zum einen würde ich gerne die Mail Adresse behalten nach knapp 10 jahren wäre mir das zu umständlich drauf zu verzichten wenn es irgendwie geht.
    Und da ich mittelfristig wieder zurück ins KDG Netz komme würde es das auch einfacher machen. Zumal ich aktuell einige Smartcards besitze von der KDG.
    Und in Ihren neuen AGB´s steht ja irgendwo eine Grenze meine ich.
    Und das wichtigste.... Ich habe viele User aus dem KDG Gebiet am Igel hängen.
    Deswegen ja auch die IP4/6 Frage...
    Das wäre auch doof wenn die alle nur noch einen dunklen Screen sehen.
     
    #3
  5. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unity Media IP Adresse 4/6 für OScam / Welche Karte

    UM02 für komplettes Angebot inkl. HD. I12 Karten können nur Sky inkl. HD und Unity Pakete in SD!


    Ich denke nicht das man die Karten ohne gültigen Kabelanschluss behalten kann.
     
    #4
  6. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: Unity Media IP Adresse 4/6 für OScam / Welche Karte

    Eine Möglichkeit. Internet bei einem anderen Anbieter, und das Fernsehen dann evtl über UM. Wie das ist Mit KD, ob du die Karten behalten kannst wenn sie merken das du nun in einem UM Gebiet lebst - kann dir wohl nur schwer jemand verraten.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
     
    #5
  7. dasfrek
    Offline

    dasfrek Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Rattenfänger
    AW: Unity Media IP Adresse 4/6 für OScam / Welche Karte

    Ich könnte ja theoretisch die Adresse meiner Family nehmen als Rechnungsadresse.
    Der Rest dürfte denen doch egal sein?!

    Na ich seh schon das ich da wohl mal intensiv fragen muss.
    Hätte ja sein können das das jemand schon vor mir aus Erfahrung gewusst hat.


    Naja Preis Leistung scheint da ja ok zu sein... Ob KDG oder Unity Media.
    Für das Geld und die Geschwindigkeit passt das.
    Die privaten in HD brauch eh keiner, von daher kann ich auf die Sender dann verzichten wenn die nicht gehen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen