Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unity media family und basik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stani

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo baue mir gerade einen kleinen server auf möchte mit max 5 leuten charen und stelle meine um karte zur verfügung und suche sky..
 
AW: unity media family und basik

was suchst du denn für ein sky germany sat oder kabel ?

ich hätte was für dich:emoticon-0122-itwas
 
AW: unity media family und basik

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da er eine um karte hat, würde ich sagen, das er sky kabel sucht :emoticon-0138-think
hier bitte aber nur fragen zur cccam posten.....

picture.php




https://www.digital-eliteboard.com/members/172726
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben