Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unity-Kabel Dunkel

MasterAKD

Newbie
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Seit heute Morgen ist UM-Kabel dunkel mit der Ana und allen anderen RSA Karten.
Unity hat Key gewechselt auf 00 und es gibt noch keine Updates.

:20::20::20::20:
 
AW: Unity-Kabel Dunkel

Jop, im Moment ist ALLES dunkel ausser die Öffentlich Rechtlichen (ARD, ZDF und co).
Bin auch mal gespannt wann die neuen Files rauskommen, keine Lust über mein T-Com Abo mit der Drecksbox zu gucken :(
 
AW: Unity-Kabel Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Letzes Mal haben wir es einem Zufall zu verdanken gehabt, das es "nur" 3 Tage gedauert hat.

Kann sein, das es bei der Ana etwas schneller geht, aber die Jungs kochen ihren Tee auch nur mit Wasser zum erforderlichen Keksgebäck.

Vllt dauerts aber diesmal auch viel länger... abwarten+besagten Tee trinken...
 
AW: Unity-Kabel Dunkel

Klar dauert das immer was ;) gerade jetzt in der Zeit der großen Umstellung.
Interessant ist aber das UM das erste mal ihr System verändert, sonst wars ja so das UM Hell und der Rest Dunkel war......
 
AW: Unity-Kabel Dunkel

Wie gesagt .. UM Abo karte geht! War aber auch erst dunkel bei mir! Waren wohl zu alte kekse drauf! Hat so 3-4 min gedauert dann war mit Original Karte hell! also kekse werden wohl gesendet
 
AW: Unity-Kabel Dunkel

Ne, also mir ist vor 6 Wochen nichts aufgefallen.......
Nur heute kam das aller erste mal die Dunkelheit in mein Zimmer.

Bei mir gehts auch über mein reguläres T-Home Abo.


mfg. -LaRrY-
 
AW: Unity-Kabel Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du damals das richtige File auf der Ana hattest, dann hast du auch nichts gemerkt.

Viele Ana's sind damals auch hell geblieben, weil das richtige Key-Bundle drauf war.
Daher war es damals auch der Ana zu verdanken, dass UM wieder "erhellt" werden konnte.

Leider ist das imMo nicht mehr der Fall....
 
AW: Unity-Kabel Dunkel

Solche Phasen tun auch dem Board gut. :) Die Besucherzahlen steigen enorm und die Admins können mal die Kapazitäten des Servers testen. Sobald es bei Sat dunkel ist sicher ein neuer Besucherrekord möglich. :)
 
AW: Unity-Kabel Dunkel

Mit 1000 User gleichzeitig brauchen wir nicht testen :). Der Server kam schon mit 1500 klar wo selbst noch 2 GB auf den Server steckten. Da wir nun noch ordentlich Ram drauf gelegt haben werden wir erst zur großen Umstellung sehen was der Server kann :).
 
Zurück
Oben