Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitmedia abo full

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Tag

Mochte mir jetzt ein Full Abo abschließen. Auf was musste ich achten welche karte was kostet ein Full Abo.

Mochte auch cs betreiben mit der karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitmedia abo full

Ein echtes Full Abo mit HD inkl. Mietreceiver und allen Paketen (auch Ausländer) kostet 182,70 Euro im Monat.

Als Karte bekommst du immer eine UM02 Karte, und die HD Option der privaten Sender, sowie Türkei Premium lassen sich nicht mehr sharen!
 
AW: Unitmedia abo full

also ich möchte nur alle sky sender + HD kein hd+ oder türkischen sendern?
 
AW: Unitmedia abo full

Hey,

das kann man doch eigentlich auf der Unitymediaseite selbst in Erfahrung bringen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Unitmedia abo full

74,90 € hammer teuer
 
AW: Unitmedia abo full

Vielleicht kannst du ja mit einem kleinen Abo in den Bereich CS Suche/Biete deine wünsche erfüllen?
 
AW: Unitmedia abo full

Ich habe zuhause auch sat und ein Kabel Anschluss im Kabelanschluss sund die Kanäle aber eingespeist gibt es eine Möglichkeit unitmedia anzurufen das mir ein Anschluss verlegen.

Ich selber bin an kein Kabel Anbieter gebunden.
 
hey du brauchst unitymedia gar nicht anrufen ! wenn du nur sky willst hol dir von Syk direkt das Abo, das full Sky inkl. HD kostet im inet 34,90 € und wenn du über kabel die anderen UM Sender willst und du ein CS Server hast melde dich bei mir.
 
AW: Unitmedia abo full

Viel zu teuer, ich habe bis jetzt 2 jahre mit einer 2ten karte, 3 telenummern (partnervertrag) erst knapp 60 okken und zum schluß so 80-82 (je wie lang der monat war) Um ist nur für Tele und INet gut. Für Pay Tv??? NEVER! :emoticon-0173-middl
 
Zurück
Oben