Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitimedia Router IPv4 kein dyndns server erreichbar.

couki

Premium
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
123
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Nach einer langen odyssee bei Unity media hab ich jetzt einen 50000er Buisness Tarif mit IPv4 und EPC3925 Wlan Router. Und meine paar clienten finden auch per dyndns meinen Server im Netz und meine HD+ Karte - soweit kein Problem. Aber ich kann keinen dyndns oder alternativen Anbieter im Netz erreichen.

z.B.: xyz.dyndns.org ist per Ping erreichbar, aber eine C Line mit xyz.dyndns.org 12001 (nur als Beispiel) wird immer als Offline angezeigt. Egal welcher Anbieter.!! Geh ich mit dem Server rüber zum Nachbarn mit Telekom Anschluß ist alles Online. Kann mir jemand einen Tipp geben was da nicht klappt.?

lG couki
 
AW: Unitimedia Router IPv4 kein dyndns server erreichbar.

:ja ich glaub hier kann man schreiben was man will - das mit der V14 ist viel interessanter.......
Aber mein Problem hat sich auch erledigt. UM haben meinen Router als Modem only geschaltet und "Zack" war alles Online.
 
AW: Unitimedia Router IPv4 kein dyndns server erreichbar.

Dann hast Du nun eine feste IPv4-Adresse (Option beim Business-Tarif)
 
Zurück
Oben