1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unicrypt Modul mit Keksen lauffähig?

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von Nobby Nobbs, 5. Dezember 2011.

  1. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lese hier schon eine Weile rum. Aber irgendwie finde ich keine klare Antwort. Läuft das Unicrypt (Unicam) Modul mit UM Karte, bzw. auch ohne mit Emu und Keksen? Keiner eine Antwort? Weder zu UM Karte noch zu Keksen? Stehe vor der Entscheidung ob kaufen oder nicht. Bitte helft mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jajara
    Offline

    jajara Newbie

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicrypt Modul mit Keksen lauffähig?

    dafür reicht giga blue twin cam oder unicam mit giga blue soft.
     
    #2

Diese Seite empfehlen