Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniCam2 im TV LG 55LM660S

mohrchens

Newbie
Registriert
11. August 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mal eine Frage und hoffe ich bin hier Richtig!
Habe mir den neuen UniCam Loader 2.0 runter geladen und möchte mir die neue sparta_v5.38 draufladen nun ist mir aufgefallen es gibt noch einen batten wo drauf steht BK,RSA mus ich das auch mit draufladen!! (UniCam2 CI-Modul)
Würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte. Danke.
Habe einen LG 55LM660S V13 Sky mit HD, aber alle SkyHD sender pixeln immer noch.
Kann mir da einer Helfen!
MfG mohrchens
mfg mohrchens :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UniCam2 im TV LG 55LM660S

Das selbe Problem habe ich auch Alle Sky Sender gehen mit der V13 Karte Die HD+ Sender auch über Sky aber die Eigenen Sky HD Sender nicht.Denke mal das es an der Software vom Unicam liegen tut.Hoffe das es da bald ein Update geben tut.Und ich habe den
LG 50PM670S
MFG

David
 
AW: UniCam2 im TV LG 55LM660S

Hallo,
habe seit heute auch ein Unicam Modul mit 5.38 darauf, benutze eine S02 Sky Karte, auch bei mir gehen alle Sky HD Sender nicht richtig. Alle anderen HD Sender jedoch schon. Ich höre den Ton, aber das Bild ist unansehbar. Habe auch einen LG 47 LM669S. Habe alle FW von 5.32 bis 5.38 ausprobiert aber überall das gleiche Problem. Hoffe das die nächste FW das Problem beheben wird..

Grüße,
 
AW: UniCam2 im TV LG 55LM660S

hey da ich auch ein [h=2]LG 55LM660S[/h]habe wollte ich wissen warum ihr euch für unicam entschieden habt. ich bin nämlich auf der suche nach einem modul, aber kann mich nicht entscheiden zwischen diablo wifi 2.6, unicam, maxcam, jackmodul ... und warscheinlich noch andere dessen namen ich nicht weis ;)

würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
 
Zurück
Oben