1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unicam zum Auslieferzustand flashen

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von Nobby Nobbs, 2. Januar 2012.

  1. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich würde das Unicam gerne in den Auslieferzustand versetzen. Ist das möglich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. stephansteve
    Offline

    stephansteve Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unicam zum Auslieferzustand flashen

    Hi, ich glaube schon...hatte bei einer Suche bezgl. Firmware in der Database eine Datei "Unicam original" gesehen. Gehe davon aus, dass es sich hierbei um die Urfirmware handelt, da es die erste Datei ist und auch vom Datum her bzw. fehlender Firmwareversionnummer diese sein könnte.

    Hoffe, es ist die gesuchte...Greets
     
    #2
  4. Satschauer
    Offline

    Satschauer Ist oft hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unicam zum Auslieferzustand flashen

    Ist zu finden in der Datenbase unter "CI-Module" / "Andere Cams" /
     
    #3

Diese Seite empfehlen