Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

AW: UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

Ist doch in der DB
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

Hy Joe
cih habe mir von Amazon das kommplete PaketCI+ Unicam Unycriptplus hardware zum programieren gekauft. Wenn ich nun die Hardware an den Usb anstecke brauch ic doch irgen ein Program das die Hardware erkannt wird und das ich dann anschließend die software 5.28 aufspielen kann. was fehlt mir da noch bitte hilf mir oder gib mir einen tipp.
Danke Früchtel
 
AW: UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

Wenn du keine seriellen Anschluß(R232) am PC hast,brauchst du noch einen Usb to Seriell Adapter.
Anleitung habe ich mal angehängt

Loader/Anleitung und Soft gibt es auchLink veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

So ich habe das so gemacht wie in der Anleitung hat auch alles geklappt.
Wenn ich nun mein UNICAM mit der HD+ Karte einlege kommt kein Bild.
An was kann das liegen ?
 
AW: UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

danke an papa joe:
kurze und klare hilfe/kommentare. somit konnte ich meine unicam zum laufen bekommen. ich hatte ein "komplett paket - unicam2 + programmerset" erworben. in meinem neuen comag receiver sollte nun alles laufen (mit meiner im original sky-receiver funktonierende v13 karte). erste frage war = wieso wird unicam erkannt aber die karte nicht? nach kontrolle wieherum die sky-karte rein muss dann - receiver ein - aus -ci-modul rein - raus (war in anderen foren so beschrieben) und...und....= nichts tat sich. aber hier bei euch wurde ich fündig= welche software ich für dem programmer noch benötigte (war NICHT im komplett programmerset): unicamloader1.1 und die neue software: sparta 5.30 , und ein howto war auch noch von papa joe verlinkt. klasse. laut howto sw aufgespielt - modul in receiver - skykarte rein - einschalten - sky-sehen.
so kann auch ein frischling mit der ci freude haben.
 
Zurück
Oben