1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von fruechtel, 17. Dezember 2011.

  1. fruechtel
    Offline

    fruechtel Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Unicam Software 5.28 Sparta
    wern kann mir da Helfen
    Danke fruechtel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

    Ist doch in der DB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. fruechtel
    Offline

    fruechtel Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

    Hy Joe
    cih habe mir von Amazon das kommplete PaketCI+ Unicam Unycriptplus hardware zum programieren gekauft. Wenn ich nun die Hardware an den Usb anstecke brauch ic doch irgen ein Program das die Hardware erkannt wird und das ich dann anschließend die software 5.28 aufspielen kann. was fehlt mir da noch bitte hilf mir oder gib mir einen tipp.
    Danke Früchtel
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

    Wenn du keine seriellen Anschluß(R232) am PC hast,brauchst du noch einen Usb to Seriell Adapter.
    Anleitung habe ich mal angehängt

    Loader/Anleitung und Soft gibt es auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
    #4
    h.winkler gefällt das.
  6. Biernot78
    Offline

    Biernot78 Freak

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    AW: UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

    So ich habe das so gemacht wie in der Anleitung hat auch alles geklappt.
    Wenn ich nun mein UNICAM mit der HD+ Karte einlege kommt kein Bild.
    An was kann das liegen ?
     
    #5
  7. h.winkler
    Offline

    h.winkler Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UNICAM/UNYCRIPT C+ Modul und Programmer

    danke an papa joe:
    kurze und klare hilfe/kommentare. somit konnte ich meine unicam zum laufen bekommen. ich hatte ein "komplett paket - unicam2 + programmerset" erworben. in meinem neuen comag receiver sollte nun alles laufen (mit meiner im original sky-receiver funktonierende v13 karte). erste frage war = wieso wird unicam erkannt aber die karte nicht? nach kontrolle wieherum die sky-karte rein muss dann - receiver ein - aus -ci-modul rein - raus (war in anderen foren so beschrieben) und...und....= nichts tat sich. aber hier bei euch wurde ich fündig= welche software ich für dem programmer noch benötigte (war NICHT im komplett programmerset): unicamloader1.1 und die neue software: sparta 5.30 , und ein howto war auch noch von papa joe verlinkt. klasse. laut howto sw aufgespielt - modul in receiver - skykarte rein - einschalten - sky-sehen.
    so kann auch ein frischling mit der ci freude haben.
     
    #6

Diese Seite empfehlen