1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos UNICAM TWIN und CONAX (Kabelkiosk)

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von peterhuber, 28. Januar 2014.

  1. peterhuber
    Offline

    peterhuber Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich möchte ein UNICAM TWIN Modul mit einer SKY V13 Karte und einer CONAX-Karte (Kabelkiosk Abo) gleichzeitig nutzen.
    Es geht speziell um die PRIVAT-HD Sender (SAT1, RTL, usw...)
    Es ist eine KABELANLAGE von Kabel Medien Service in München (voll ausgebaut).
    Laut KMS ist das Kabelkiosk Signal unverändert wie vom Satelliten eingespeist eben nur in DVB-C gewandelt.
    Hat diese Konstellation schon jemand erfolgreich getestet ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: UNICAM TWIN und CONAX (Kabelkiosk)

    Das Problem ist dabei die Conax-Neuverschlüsselung. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist diese Conax-Karte für die Privaten in HD nur in zertifizierten CI+-Modulen mit allen Einschränkungen lauffähig.
     
    #2

Diese Seite empfehlen