Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNICAM Software V 5.27

AW: UNICAM Software V 5.27

Mit Programmer(Hardware) und dem "Unicam Loader 1.0" (Software) auf's Unicam spielen. Anleitung beachten(How to).
Siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Nochmals Danke für die Software hätte mich Tot danach gesucht
hat auch geklappt das aufspielen, kann aber meine G02 Karte trotzdem nicht abspielen
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Danke :emoticon-0111-blushUnclePitbull Tipp war Gold richtig, es funktioniert wieder so wie es sollte
MfG
Hellboy0
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Hallo,

danke für die Information für das neue Update. Habe mir auch die aktuelle UNICAM V5.27 runtergeladen und installiert. Läuft auf meinen KATHREIN UFS 902 Receiver, läuft besser und stabiler als V5.26. Aber leider habe ich ab und zu noch Probleme mit meinen SKY Sendern und zwar, wenn ich einen Film über SKY aufnehmen will, kommt auf einmal mitten im Film die Fehlermeldung "Verschlüsseltes Programm" Kann mir einer einen Tip geben was das sein könnte? Ist vielleicht etwas mit meinem Receriver nicht in Ordnung, z.B. zualt?

Gruss Maddin
 
AW: UNICAM Software V 5.27

technisat digit isio s ,Unicam-modul mit software 5.28 sparta
habe Sky V13 Karte funktoniert super und alle HD sender incl.
gruß der neue
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Also zunächst einmal herzlichen Dank an die netten Menschen hier für die Links Hinweise.
Ich habe mir den Loader und die Software herunter geladen und seit heute das Unicam Modul und den Programmer.
Was mich aber irritiert: Der Programmer ist ja 2-teilig!
Wie stecke ich den zusammen?
Das Modul mit dem kurzen Teil verbinden ist klar, aber wie gehe ich mit dem langen um?
Wäre für einen Hinweis dankbar.
 
AW: UNICAM Software V 5.27

anschließen --> siehe bild.

loader 1.0 nehmen für 5.27 software(oder 5.28, besser bei samsung-tv's), nicht den 1.1 loader.

alles anschließen wie auf dem bild.

usb (vom kürzeren teil) aber erst an den pc stecken wenn mit dem loader die 5.27(5.28) soft ausgewählt wurde und "wait for module reset" da steht.

dann usb reinstecken und software wird übertragen. warten bis sich die übertragung schließt, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UNICAM Software V 5.27

Hi
Danke für V 5.27
noch eine kleine ergänzung zu Satschauer´s info.
richtigen Port auswählen.
V5.27 läuft bei meinem Tv Pansonic, nur nach kurzer Zeit Bild schwarz aber ton.:(
Warum keine Ahnung.
Kann einer helfen?:emoticon-0155-flowe
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Bitte helft mir.ich bin absolut unerfahren.Die Homepage wo alles genau beschrieben wird ist ja tot.Also bräuchte ich jemanden der mir alles schritt für schritt erklärt.Die oben genannte version hab ich jetz schon mal gespeichert,auf meinen Pc,doch was dann?ich hab kein Programm mit dem ich es öffnen kann.und auch wenn ich eins hätte,wie bekomm ich das alles auf das Modul?und wann muß ich die ganzen sachen anstecken?ich bitte um schnelle hilfe
 
Zurück
Oben