Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNICAM Software V 5.27

AW: UNICAM Software V 5.27

habe so eben die neue soft aufgespielt,macht Sky,HD.usw alles auf und arbeitet schneller als die3.30,alles im Sony VollHD.+
Raffke
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Danke, für Deine Nachricht.
Mir geht es nur darum, wenn die Seit von Unicam down ist, woher mit der Software in Zukunft ?
Oder muß ich demnächst, mir dann das Dritte Ci Modul kaufen, zwecks V13 Karte für Sky ?
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Positives Changelog: Mit der Kathi UFS 910 habe ich nun den Vorteil zur 5.23, dass beim Einschalten auf einem HD+ Kanal der Sender nun direkt angezeigt wird. Das Umschalten auf einen "freien" Sender und zurück schalten auf einen HD+ Sender hat sich also erledigt!
Sollen mehrere Boxen von betroffen sein...
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Auch von mir vielen Dank für Version 5.27!

Der Support ist übrigens eingestellt worden. Offensichtlich wird das Unicam durch das Maxcam ersetzt. Zur Zeit ist die Software 1.0 unter o
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
online.
Der Programmer und Loader ist gleich geblieben. Angeblich soll das Modul Dualentschlüsselung beherschen. Ich habe mir eins bestellt und
von meinen Testergebnissen berichten.
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Also die Max 5.27 funktioniert zwar mit D09 Karten bei Kabel Deutschland inklusive der Card Activation, jedoch funktioniert nicht mit den G09 Karten (NDS)
(möglicherweise kann man mit aktivierten Karten solange entschlüsseln bis die Karte die Aktivierung verliert). Eine Card Activation von G09 Karten (NDS)
ist bei Kabel Deutschland auch mit dieser Firmware nicht möglich, genausowenig wie bei Max 5.26.​
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Hallo zusammen,

ich habe heute das neue Maxcam mit der Software 1.0 in Betrieb genommen. In meinem Technisat HD S2+ arbeitet das Modul tadellos, wird sofort erkannt und
schaltet alle Kanäle frei. Auch ORF-Card und HD+ geht. Nur die Dualentschlüssellung arbeitet nicht. Das könnte aber auch am Receiver liegen.
Ich werde hierzu noch recherchieren.
 
AW: UNICAM Software V 5.27

Wenn Du die Datei entpackt hast, musst Du sie mit dem entsprechenden Programmer auf Dein Unicam spielen.
 
Zurück
Oben