Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Software 5.28 Sparta

AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Sind den die Einschaltprobleme, wenn der Samsung TV(D Serie) mit einem Sender der über Karte bzw. Modul läuft starten soll(zB. HD+), behoben?
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Läuft auch im Vantage HD 7100S mit Sky V13 Karte . Die Fehler der Vorgängerversion (5.25+5.27) scheinen ausgemerzt zu sein :)
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

So, hab mal getestet.

Im Samsung-TV D-Serie (bei mir D8090) sind die Einschaltprobleme(Modulerkennung) beim starten auf einem Sender der über das Unicammodul läuft(bei mir HD+) weg.
Läuft alles SUPER.
Da kann mann jetzt endlich wieder Timeraufnahmen machen.:emoticon-0144-nod:
Sonst musste ich immer erst einmal umschalten bis ein Sender erschien.
Jetzt werden die Sender(welche über die Karte im Modul laufen, also HD+) sofort beim starten erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Ich hab´ auch getestet. In meinem Technisat HD S2, dem HD S2+ und dem Skystar S1+ läuft alles problemlos.
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Also die Sparta 5.28 funktioniert zwar mit D09 Karten bei Kabel Deutschland inklusive der Card Activation, jedoch funktioniert nicht mit den G09 Karten (NDS)
(möglicherweise kann man mit aktivierten Karten solange entschlüsseln bis die Karte die Aktivierung verliert). Eine Card Activation von G09 Karten (NDS) ist bei
Kabel Deutschland auch mit dieser Firmware nicht möglich, genausowenig wie bei Max 5.27 und Max 5.26.
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Läuft auch bei mr super.Die Probleme mit Ton etc. sind bei mir weg
Danke
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Hallo, habe auch den Technisat. Bei mir friert immer alles ein wein ich im Guide zu gange bin. ist das normal?

Gruß BDelphi
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Hallo, habe den UE46D8090 mit dem UNICAM laeuft nun dank dem 5.28er sauber und ohne problem, danke.

Gruss
xiaolong
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Hallo Jungs,

ich hab einen Samsung UE46D7080 und eine Sky-Austria Karte (V13) mit SAT-Schüssel, ich hab die Karte auf dem Original-Sky-Receiver freigeschaltet. Anschließend hab ich mir das Unicam/Unicrypt-Modul und den Unicam-Programmer bei Amazon bestellt - die Unicam-Software "5.28 Sparta" aufgespielt (super funktioniert) - anschließend Modul mit Sky-Karte in den Samsung und: Toll, alles läuft - juchu.... aber:

Nach dem Zurückpeichern - der auf dem PC geänderten Senderliste - startete ich den Fernseher neu und schwups, nichts ging mehr.....
Nach einigen Umsteckversuchen, Neustarts und neuen Sendersuchlauf wurde ORF wieder hell (ist auf der Sky-Karte freigeschaltet), allerdings, Sky-Sender blieben trotz aller diversen Tricks dunkel....

Schlussendlich hab ich wieder den Sky-Receiver angestöpselt..... scheinbar funktioniert auch die "5.28 Sparta" noch nicht wirklich richtig, zumindest nicht mit jeder Hardware..... ?!?

Vielleicht kennt jemand einen Trick bzw. weiß für mein Problem eine Lösung, wäre sehr dankbar, weil ich den Sky-Receiver nicht unbedingt als zusätzlichen Stromverbraucher haben will, außerdem bringt der SAT-Tuner meines Samsung-TV ein besseres Bild als der Original-"Sky-Entschlüssler"...

Gruß
Biker0001
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Guten Morgen,

ich hab mein Unicam noch einmal neu mit "5.28 Sparta" programmiert, alles neu gestartet (auf jungfräulichen Zustand gebracht... ;-)), und siehe da, es funzt wieder. Ich lasse jetzt alles unberührt (keine Senderliste zurückspeichern, etc.,.. ), frei nach dem Motto: "Never touch a running System" .... ;-))

Schaun wir mal wie lange... (das Bild ist echt gewaltig!!!)....

Schönen Sonntag
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Hallo
in meinem Panasonic GW 20 läuft das Modul mit der 5.28 nicht mehr, wird nicht erkannt !
Welches Modul läuft im GW 20 mit Sky v13 ? hat jemand einen tip ?

Gruß
OAVS
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Guten Abend,

Benutze auch die 5.28 zwecks v13 Live Buli auf meinen Vani 7100s mit der E*mu soft 02.55.01!! Leider wird O*R*F\Austria nur hell wenn ich das Unicam entfernen was ein bissl nervt. Vani Emu ausschalten und Keys auf Unicam spielen brachte leider auch keinen erfolg. hat vieleicht jemand einen idee wie man beides nutzen kann ohne immer das Cam entfernen zu müssen.

Vielen dank!!!
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mein Unicam (2.0) mit Software 5.28 Sparta kann den Sender SAT 1 Comedy und Kabel 1 classic nicht entschlüsseln?

- Sat über Sky

Weiß einer woran das liegen könnte? Ich nutze einen EU40D6510 von Samsung

MFG MANFahrer
 
AW: Unicam Software 5.28 Sparta

Hallo,

benutze das unicam 2.0 mit der Software 5.28 sparta mit sky in meinem Samsung UE46D8000 und habe das Problem dass das Bild ab und zu Ruckelt bzw aussetzer hat. Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?

Gruß,
Andi
 
Zurück
Oben