Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Soft 5.30

AW: Unicam Soft 5.30

Hi,

hat zufällig jemand den "Panasoinic PX42GT30E" und kann mir sagen ob die bzw. welche FW funktioniert?

Vielen Dank

Grüße Peter
 
AW: Unicam Soft 5.30

Ich habe mit Version 5.28 gute Erfahrungen gemacht, 5.3 habe ich noch nicht getestet

Gruß Chris
 
AW: Unicam Soft 5.30

Werde sie am Wochenende mal mit dem Samsung BD-D8509S ausprobieren. Weiss wer, ob da nun das Aufnehmen eines HD+ Senders mit gleichzeitigen schauen eines anderes HD+ Senders funktioniert?
Danke für die Info.

Mfg KAMPI
 
AW: Unicam Soft 5.30

Kabel Karten wie UM01 oder UM02 laufen in einigen Geräten leider nicht:-( (z.B. Loewe, Philips)

Mfg keyflord
 
AW: Unicam Soft 5.30

Hallo

bei mir läuft die Soft Sparta V5.30 (V13/Sat.) ohne Probleme in meinen Kuckkasten Samsung D8090 und meinen BlueRay D8905, allerding geht ein
Programm (AxA-HD) nicht bzw. kommt die Meldung verschlüsselt.

Habe es auch mal mit der Software MAX V5.28/V5.26 probiert auch hier stellte sich kein Erfolg ein.

Lg. HenckelTier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Soft 5.30

Habe noch die Sparta V5.28 drauf.Lohnt sich das Upgrade auf die Sparta V5.30.
 
AW: Unicam Soft 5.30

Hallo dango,
würde sagen ja, wurden einige bugs entfernt.
Umschalten zwischen Sendern geht jetzt flotter und die Programme laufen sauber.

mfg. Henckeltier :wacko1:
 
AW: Unicam Soft 5.30

[FONT=&quot]Hallo zusammen!
Hab die 5.30 am LG 47LW659S ohne Probleme. Funzt bislang einwandfrei, kaum bis garkeine Verzögerungen[/FONT]
 
AW: Unicam Soft 5.30

Hallo,

gibt nee neue Software für die UniCam Sparta 5.32
damit wurden die Probs mit Panasonic (TX-P50VT30.) beseitigt.

Zudem Support für Unitymedia.


lg. Henckeltier :wacko1:
 
Zurück
Oben