Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam + S*Y + Samsung LED Kein Empfang

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hoffe auf eure hilfe.
Habe in meinem Samsung UE40C7700 ein Unicam Modul mit meiner S*Y Karte drinne. Interner Sat-Resi. Hatte die letzten Tage schon S*Y am laufen, aber seit heut ist kein Empfang. Verschlüsseltes Signal.

Bei S*Y sagen die ich solle mir nen Zertifizierten Resi von dene holen damit es funktioniert. Sonst gehts nicht.

Kann man da was machen?

Ach ja, S02 Karte. Im Tv Menue fürs Unicam steht was von Betacrypt, Max. 5.20 ,was von 0000 und 1702 und letztes update 1.11.2010.

MfG
Meiers
 
AW: Unicam + S*Y + Samsung LED Kein Empfang

ich les hier mal mit. mein problem ist zwar etwas anders gelagert, aber die komponenten sind ähnlich.
zu deinem problem kann ich dir leider auch nix sagen. ausser, dass es mich verwundert. wenn das schon mal gefunzt hat, warum dann plötzlich nicht mehr?? komisch!
aber du hast ja immerhin schon mal das "glück", dass das unicam modul in deinem samsung erkannt wird.
bei mir (allerdings ue40c6700) wird das modul gar nicht erkannt. wollte mit der kombination hd+ gucken (weiße karte). funktioniert aber leider bei mir nur mit dem originalen ci+ modul. hab es mit sw 5.17 und 5.20 probiert. leider nix.
das unicam modul scheint aber in ordnung zu sein. getestet im kathrein ufs821 (wird dort erkannt). hilft mir aber auch nicht wirklich. der kati kann ja kein hd. :(
vielleicht hat hier einer ne idee?!?
 
AW: Unicam + S*Y + Samsung LED Kein Empfang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Empfang wirst wahrscheinlich schon haben. Die Sender werden wahrscheinlich nicht entschlüsselt.

Wenn es schon mal gegangen ist ist es ja nicht schlecht. Evtl. ist nur deine Karte deaktiviert. Lass dir mal ein neues Freischaltsignal schicken. Kannst problemlos online erledigen. Allerdings weiß ich leider nicht ob das Modul AU kann...

AU= Karte updaten
 
AW: Unicam + S*Y + Samsung LED Kein Empfang

Habe schon gemacht mit Freischaltsignal, half aber nicht.
War heute bei meinem freundlichen und der hat mit ein neues Modul gegeben und siehe da es funktioniert wieder. Er sagte das wenn es mal wieder nicht will wir ein update auf den Tv machen müssen oder event ein neuer Tv, das der wohl nen fehler im lesegerät hat.
Meiers
 
Zurück
Oben