Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Rev2 +Sparta+Atlantic

Raulino

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen: Ich habe aktuell ein Unicam REV2 mit Unicam-Firmware 5.27. Um jetzt mit diesem Modul ORF zu bekommen, muss ich dann zuerst Sparta 5.x draufspielen und dann Atlantic 1.x, oder genügt es, wenn ich nur Sparta 5.x draufspiele, oder nur Atlantic 1.x?

Bitte um Info, Gruß Raulino
 
AW: Unicam Rev2 +Sparta+Atlantic

Folgendes Schema:

1.) Auslieferungsfirmware mit Unicam-Loader 1.0 einspielen,
2.) Cam-Reset
3.) neue gewünschte Firmware, ab Firmware Sparta 5.38 und Atlantiv 1.40 den Unicam Loader 2.0 benutzen
 
AW: Unicam Rev2 +Sparta+Atlantic

Hallo Nappy08, danke erstmal für die schnelle Antwort.

Kann ich eigentlich nach dem Zurücksetzen auf die Originalfirmware, gleich die Atlantic Firmware draufspielen, oder muss man vorher noch Sparta draufspielen?
Gruß, Raulino
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Rev2 +Sparta+Atlantic

Nachdem die AuslieferungsFirmware geflasht ist, kannst du direkt deine gewünschte Emu FW draufhauen.
Atlantic basiert auf Sparta und ist somit nicht wirklich etwas anderes bis auf die integrierte Emu Version und dem was dazu gehört.
 
Zurück
Oben