Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[UNICAM rev2.0] Sender frieren ein/Orf & Sky

g0ms

Newbie
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.

Ich suche jetzt schon seit Tagen nach einer Lösung für beide Probleme.
Ich habe einen Panasonic TX-P42VT20E diesen betreibe ich mit einem Unicam Modul + V13 Karte von Sky über den internen Sat Tuner. Das Modul ist mit der aktuellen Software von der Unicam Homepage bespielt. Alles läuft soweit zufriedenstellend, auch die HD+ Sender laufen außer dass dann und wann die Sender kurz (für 2 Sekunden) einfrieren und dann aber wieder funktionieren (dies betrifft alle Sender). Vielleicht kann mir einer bei diesem Problem helfen.

Desweiteren möchte ich gern ORF über Emu (da der Steckplatz schon von der Sky Karte belegt ist) mit dem Unicam Modul betreiben. Ist dieses möglich?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Bis denne,
g0ms
 
AW: [UNICAM rev2.0] Sender frieren ein/Orf & Sky

Hallo g0ms, herzlich Willkommen im Board!

Mit den Rucklern wirst Du wohl oder übel leben müssen, zumindest bei der Konstellation!

Soweit "Ich" weiss, gibt es noch keine Möglichkeit bei TVs Emus einzuspielen, nicht, das es nicht gehen würde, aber stell Dir mal den Arbeitsaufwand für "Alle" TVs vor, alle Marken, Wechsel, neue Modelle usw., da kommt keiner mit...
 
Zurück
Oben