1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[UNICAM rev2.0] Sender frieren ein/Orf & Sky

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von g0ms, 5. Juli 2011.

  1. g0ms
    Offline

    g0ms Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.

    Ich suche jetzt schon seit Tagen nach einer Lösung für beide Probleme.
    Ich habe einen Panasonic TX-P42VT20E diesen betreibe ich mit einem Unicam Modul + V13 Karte von Sky über den internen Sat Tuner. Das Modul ist mit der aktuellen Software von der Unicam Homepage bespielt. Alles läuft soweit zufriedenstellend, auch die HD+ Sender laufen außer dass dann und wann die Sender kurz (für 2 Sekunden) einfrieren und dann aber wieder funktionieren (dies betrifft alle Sender). Vielleicht kann mir einer bei diesem Problem helfen.

    Desweiteren möchte ich gern ORF über Emu (da der Steckplatz schon von der Sky Karte belegt ist) mit dem Unicam Modul betreiben. Ist dieses möglich?

    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    Bis denne,
    g0ms
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: [UNICAM rev2.0] Sender frieren ein/Orf & Sky

    Hallo g0ms, herzlich Willkommen im Board!

    Mit den Rucklern wirst Du wohl oder übel leben müssen, zumindest bei der Konstellation!

    Soweit "Ich" weiss, gibt es noch keine Möglichkeit bei TVs Emus einzuspielen, nicht, das es nicht gehen würde, aber stell Dir mal den Arbeitsaufwand für "Alle" TVs vor, alle Marken, Wechsel, neue Modelle usw., da kommt keiner mit...
     
    #2

Diese Seite empfehlen