Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Rev.2.0 und HD+ Karte

Uni-Micha

Newbie
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe mir das Unicam Modul von delta Crypt Rev. 2.0 gekauft und möchte gern dieses zusammen mit der freigeschalteten HD02 Karte in einem Technisat Digicorder betreiben.....dachte ich.
Habe dazu mit dem Loader 1.0 die SW sparta_v5.28 draufgespielt.....nichts. Dann die max 5.26 probiert, nichts, dann die neueste sparta V5.30....auch nichts, bleibt dunkel.

Das komische ist auch, das beim Aufspielen der SW jedesmal der Balken bis 20% geht und dann verschwindet das Ladefenster.

Kann mir einer einen Tip geben was ich falsch mache?

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze denn 1.1 Loader.. der Balken muss bis 100% gehen..

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Unicam Rev.2.0 und HD+ Karte

Hab den 1.1 Loader versucht, geht auch nur bis 23%.
Dann hab ich ein Unicam 1.1 Sorglos Paket gefunden, mit 1.1 Loader, geht auch nur bis 23%.
Eben ging der 1.1 Loader bis 40%. Was ist das blos?
 
AW: Unicam Rev.2.0 und HD+ Karte

Erst nach dem du die Software(z.B 5.28 Sparta) ausgewählt hast und "Wait for Module Reset" angezeigt wird, musst du den USB-Stecker vom kleineren Teil des Programmers in den PC stecken.

Nimm den 1.0 Loader für Unicamsoftware.
Den 1.1 Loader nur für Gigasoftware.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Rev.2.0 und HD+ Karte

Erst einmal danke für eure grauen Zellen!!
Für alle die das gleiche Problem haben: es liegt an der COM Schnittstelle vom Rechner, warum auch immer??
Ich habe jetzt einen USB-to-Serial Adapter von Logilink installiert und darüber den Programmer angeschlossen und es ging auf Anhieb, der Fortschrittsbalken lief auch viel schneller und bis 100% durch, danach war offensichtlich auch alles zum CAM Modul gelangt und die HD+ Sender wurden hell.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben