Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Programmer

feuerschu69

Newbie
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo bin blutiger anfänger was ci module angeht hab ein unicam /unicrypt modul 5.17 und ein panasonic p42 vt20.
Hab mir jetzt den [h=1]Unicam Programmer-Set USB bestellt. Kann ich die unicrypt damit beschreiben? Möchte mir noch ein maxcam twin zulegen kann ich das cam mit dem gleichen Programmer beschreiben? oder brauch ich da ein anderes extra für das maxxcam twin.[/h]
 
AW: unicamm programmer

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!

Nein, kannst beide Module mit dem USB-Programmer beschreiben! Für das Maxcam gibt es keinen separaten Programmer, da wird der gleiche Programmer vom Unicam-Hersteller benutzt!

Da Panasonic bei diesen alternativen Modulen zu den sogenannten "Sorgenkindern" gehört, weise ich dich hiermit daraufhin, das es Standard ist, das du bei beiden Modulen innerhalb von 3 Stunden mindestens einen Aussetzer haben wirst, die bei einigen Pana-Modellen bis hinunter zu Minuten reichen kann! Wenn es nur einer alle paar Stunden ist, dann ist es für die meisten kein Problem!


Viele Grüße,
 
AW: unicamm programmer

@Satschauer, danke für den Hinweis!

Für die neuen Cams gibt es diesen Info-Thread: Neue Cams

Falls fragen dazu, dann beantworte ich die dann! Da fällt mir ein, ich werd da mal gleich was zu dem Programmer schreiben, bevor es da zu fragen kommt!
 
AW: unicamm programmer

Danke erst mal für die antworten!
kann ich die cam auch mit rev 2 beschreiben? oder muss ich mich auf rev 1 beschränken?
meine die 5.40 auf unicam unicrypt