Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Auf beiden Modulen steht hardware/level 4.0 und Produktnummer 045635 456228.
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Laut Hardware Hersteller gab es keine Änderungen an den Bauteilen und der Herstellung.
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema? Habe das Gleiche Problem mit meinem CXW804 und dem Unicam 4


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Von seiten des UniCam denke mal eher nicht, das letzte Posting ist ja > 5 Wochen her, die Wurzel des Übels dürfte hier wohl der Panasonic CXW804 sein.
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Ja das vermute ich auch, denn in nem anderen Pana funktioniert das Modul ohne Probleme. Und wie kann man das Problem nun lösen? Auf n Softwareupdate warten und hoffen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Also nach 5 Wochen ein Update: Mein Modul funktioniert!

3 Module getestet (mit unterschiedlichsten Software-Versionen) mit jeweils derselben Software-Version auf Modul und Fernseher: 1 läuft, 2 läuft nicht. Gegentest in einen anderen CXW konnte ich aus Ermangelung an Geräten nicht durchführen.

Leider lies sich somit die Ursache nicht bestimmen. Jedes Device funktioniert unabhängig, für die Kombination gibt es anscheinend keine Garantie.
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Ok. Immerhin ein Fortschritt. Bedeutet das, dass bei dir jetzt das oben genannte Modul SN:U14.... läuft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Ja, seit 5 Wochen einwandfrei!
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

5 Monate lief die Kombination Panasonic+Unicam problemlos, jetzt "verliert" der CXW die Unicam nach einigen Minuten. :-( (

Der CXW läuft jetzt mit der neuesten Firmware 3.228, Unicam unverändert.

Was kann die Urasche dafür sein? Wie könnte eine Lösung dazu aussehen?
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Da dürte wieder der Panasonic für verantwortlich sein, UniCam keine neue FW, CXW neue FW 3.228?, die kann wohl das UniCam nicht leiden und weigert sich mit dem Cam zu reden. :JC_hmmm:
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Hey, und gibts schon erfolgreiche Infos/Lösungen???

by,
 
AW: Unicam+Panasonic CXW804 = Kein Modul eingelegt

Von seiten UniCam / DeltaCam nein, ich denke die können das Problem auch nicht beseitigen, das Problem wird nur Panasionic lösen können, aber ob die das überhaupt lösen wollen, eher unwarscheinlich. :JC_hmmm:
 
Hast du die neue (letzte) FW schon getestet, ich denke aber, wenn Panasonic ihre FW nicht geändert hat, funtionieren die Module immer noch nicht in deinem Gerät.
 
Zurück
Oben