Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Modul + S02 S*Y mit Samsung UE40D6500

neonGenesis7

Newbie
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Bekomme meine SKY S02 Karte nicht in meinem Samsung TV zu laufen.

TV: Samsung UE40D6500

Modul: Unicam 2.0 | unicam delta crypt
Software: Sparta 5.28
Karte: A02

In den Einstellungen finde ich das CI - Modul und auch die Sky Karte mit der richtigen serien Nr.

Kann der TV die Sky-Karte nicht aktivieren?
Ich hätte hier noch eine IP-BOX 9000 kann die das möglichweiße?

Bitte um Hilfe.
Vielen Dank

lg
Neon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Modul + S02 SKY mit Samsung UE40D6500

habe die Lösung gefunden.
4.gif


Um Gottes willen
hail.gif
hail.gif
hail.gif
auf das kommt kein Mensch.

Benutzt niemals den Unicam Loader 1.1 !!! --> Habe ich heute als erstes gemacht.

nur den Loader V 1.0


Ich bin selbst in der Informatik tätig aber auf das kommt man echt ned.

Ich habe vor 20 minuten das Modul mit dem Loader V 1.0 bespielt mit Sparta 5.28.
Nach dem aufspielen habe ich selbst nich dran geglaubt und habe noch weiter gegoogelt aber leider keine Beiträge mehr zum Unicam/Sky/A02/S02 gefunden.

Ungläubig ging es dann zum TV reingesteckt und POFF der TV der seit 3h auf SK* K*imi läuft ist hell.

LÖSUNG:
nur den Loader V 1.0
Ich habe noch eine gewisse Reihenfolge eingehalten aber ich denke das ist nicht Relevant.
Hauptsache der Download startet.

Allso Samsung UE**D**** --> Loader V 1.0
Ich hoffe ich kann hiermit einem Verzweifelten Samsung_Sky_Kunden helfen.
 
AW: Unicam Modul + S02 S*Y mit Samsung UE40D6500

Danke, interessanter Hinweis. Ich will heute Abend flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Modul + S02 S*Y mit Samsung UE40D6500

Und wie siehts aus Pethar?

Haut alles hin?

lg
Neon
 
AW: Unicam Modul + S02 S*Y mit Samsung UE40D6500

Nein, wird noch nix. Ich brauche noch ein Adapter zu USBEKISTAN.
 
AW: Unicam Modul + S02 S*Y mit Samsung UE40D6500

Hallo, hab auch einen UE40D6500 will auch ORF,Austriasat wenn möglich Sky freischalten.
Bin absoluter Neuling, was brauche ich alles dafür-Unicam oder Diablo-Modul einen Programmer mit Kabel und wo bekomme ich eine V13Karte her???

Gruß Hummelzuechter
 
AW: Unicam Modul + S02 S*Y mit Samsung UE40D6500

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
hab bei meinem alten Edision 2120CX ORF freigeschalten bekomm-geht also!
Will Eddi jetzt einmotten-hab ja jetzt den Samsung;)
Gehn auch andere Karten, brauch Sky nicht unbedingt!
Lediglich hell machen was dunkel ist-Sport,HD,XXX ohne laufende Kosten zu verursachen.
Hab im Board schon davon gelesen, möchte halt wissen obś vielleicht ohne Karte auch geht oder vielleicht reicht eine HD Karte???
 
AW: Unicam Modul + S02 S*Y mit Samsung UE40D6500

Hier wird nur beschrieben wie man ganz Legal sein S*y Abo auf de Samsung D-Serie Modellen zum laufen bekommt.
 
Zurück
Oben