1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unicam mit/ohne Jugendschutz was nun?

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von rainhunter, 27. Oktober 2013.

  1. rainhunter
    Offline

    rainhunter Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander

    Ich bin neu in dem Unicam/CI+ Thema. Beschäftige mich gerade mit der Frage ob es nun eine Abfrage des Jugendschutz Pins gibt oder nicht oder ob man das
    einstellen kann?
    Wenn ich mir das Inet so anschaue finde ich mal dieses mal das und mal ehrlich ich bin extremst verwirrt nun.
    Kommt es auf die Firmware drauf an oder liegt die Geschichte des Jugendschutz beim Modul, der Karte????

    Wäre nett wenn mich jemand darüber aufklären könnte, vielen Dank!

    Achja geht um die Unicam evo 3.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Unicam mit/ohne Jugendschutz was nun?

    Standartmässig ist die Jugendschutzpinabfrage mit der Firmware im Evo ausgehebelt.
    Du kannst aber, wenn gewünscht, diese natürlich über das Menü aktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
    #2
    Faulkner gefällt das.

Diese Seite empfehlen