Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam mit/ohne Jugendschutz was nun?

rainhunter

Newbie
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander

Ich bin neu in dem Unicam/CI+ Thema. Beschäftige mich gerade mit der Frage ob es nun eine Abfrage des Jugendschutz Pins gibt oder nicht oder ob man das
einstellen kann?
Wenn ich mir das Inet so anschaue finde ich mal dieses mal das und mal ehrlich ich bin extremst verwirrt nun.
Kommt es auf die Firmware drauf an oder liegt die Geschichte des Jugendschutz beim Modul, der Karte????

Wäre nett wenn mich jemand darüber aufklären könnte, vielen Dank!

Achja geht um die Unicam evo 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam mit/ohne Jugendschutz was nun?

Standartmässig ist die Jugendschutzpinabfrage mit der Firmware im Evo ausgehebelt.
Du kannst aber, wenn gewünscht, diese natürlich über das Menü aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben