Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam mit GigaBlue Software flashen schlägt fehl

meteroid

Newbie
Registriert
17. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe heute mein Unicam Rev. 2 bekommen. Ich habe zuerst die Sparta Software drauf gemacht, aber damit sind Bild und Ton bei meinem LG Fernseher aber asynchron :(
Also wollte ich die Giga Software testen. Der Giga Blue Loader flasht dummerweise das Modul nicht, sondern wartet nur auf den Module Reset.

Woran kann das liegen?
 
Ja, ich wollte es gerade schreiben. Damit gehts natürlich. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es auch schon spät ist ;)
 
Zurück
Oben