Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo mit pacif322

Reno2006

Newbie
Registriert
23. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo !!!

habe heute versucht die neue pacif322 auf das unicam drauf zu machen
hat auch alles geklappt nur damit wenn ich das modul in den TV stecke der Fernseher Stockt und dann aus geht !!??

ich hatte das modul vorher mit der pacif317 am laufen und da hat es nie probleme gemacht ...
ich habe schon ne die auslieferungs ... drauf gemacht und wie gesagt der TV geht einfach aus und startet neu egal bei welcher firmw... .

was kann das sein ?
 
AW: Unicam Evo mit pacif322

Ich habe zwar mit einer genaueren Typenbezeichnung gerechnet aber so ist auch ok.
Als erstes würde ich das Modul in einer anderen Hardware gegentesten, danach weißt du ob es am Modul oder am TV liegt.
Wenn das Modul ok ist,
Aktuellste TV Firmware drauf?
TV mal auf Werkseinstellung setzen wäre auch ein Versuch wert.
 
AW: Unicam Evo mit pacif322

sorry mußte heute früh zur arbeit !

also es ist ein LG 42 LW570S

tv update probiert war bzw. ist auf dem neusten stand
Werkseinstellung habe ich bei dem tv gestern auch gemacht,immer das selbe problem ..

kann das modul nicht wo anders testen da keiner im bekannten .. ein ci platz hat !

das modul ging vorher auch ohne probleme nur dach dem pacif 322 nicht mehr
es läuft ja beim flashen auch ohne probleme durch ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Evo mit pacif322

Leider kommen wir hier nicht weiter ohne das du das Modul irgendwo gegentestest oder ein anderes Modul in deinem TV probierst.
Es kann sein, dass dein Modul ein weg hat, beim TV im CI Schacht etwas nicht stimmt oder was auch immer.
An der Pacific 3.22 als solches liegt es definitiv nicht.
Zum eingrenzen dieser Fehlerquellen, musst du schon was machen in dieser Richtung.
 
AW: Unicam Evo mit pacif322

habe heute mal die troja v 3.09 drauf gemacht und siehe da der tv geht nicht mehr aus und alles ist wie es war nur eben mit ner alten version ,
kaum mache ich eine andere wie pacif.. oder troja drauf die neu sind geht der tv wieder aus !!!!???

was komisch ist damit als die pacific 3.17 drauf war ging alles ohne probleme , erst nach dem update auf 3.22 geht nur noch alte
und die 3.17 auch nicht mehr ..?

also kann es ja nicht am tv bzw. modul liegen da ich ja grad sky an habe und gucke !

und das update auf der hompage ist auch das gleiche was der tv schon drauf hat ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Evo mit pacif322

attachment.php
Nappy08​

In den richtigen Bereich verschoben. Das viel mir jetzt erst auf.:emoticon-0111-blush
 
AW: Unicam Evo mit pacif322

Geh mal bitte in dieser Reihenfolge vor:

Auslieferungsfirmware flashen und direkt danach die Pacific 3.17.
Anschliessend Modul mit Karte in den eingeschalteten TV für ein paar Sekunden und dann samt Karte einmal kurz raus und wieder rein.
Solch ein Camreset musste ich auch schon manchmal machen, obwohl eigentlich alles andere richtig war.

Dann bitte nochmal berichten.
 
AW: Unicam Evo mit pacif322

hallo !

habe es gemacht wie du beschrieben hast , aber nach den paar sec. die ich die karte rein machen sollte hat es schon gereicht damit der tv wieder ausgeht !!!
jetzt ist wieder die ganz alte druff und es funktioniert wieder ...


komisches teil hier ..
 
AW: Unicam Evo mit pacif322

Ja, merkwürdiges Verhalten, gerade weil die 3.17 ja mal lief. Wenigstens läuft eine Firmware stabil und das Modul bleibt nutzbar.
 
Zurück
Oben