Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UNICAM EVO kabel kein vorteil oder falsche einstellung?

jojo121

Newbie
Registriert
25. September 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute erst mal danke an alle für die mühe hier

da ich im sommer kein sat habe hab ich mirs evo zugelegt um telecolumbus mer zu entlocken(kabel) das einziege was jetzt mer ist das an mein samsumg die bedienungs leiste der tv diereckt bedienung leuchtet:emoticon-0133-wait:ne warn irtum:emoticon-0179-headbda warn kabel an der touch leiste:emoticon-0179-headb

liegt es an der pacific 313 das da nix passiert oder vieleicht an den cam einstellungen????
mein edision vip 2 macht was er soll auf cabe(ausser das erste in HD) erhoffte mir evo tut das gleiche am samsung ue55d6500

gruß; alles liebe alle tage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UNICAM EVO kabel kein vorteil oder falsche einstellung?

Telecolumbus Smartkarten laufen nicht in alternativen Modulen, sondern nur in den offiziellen CI+-Modulen!
 
AW: UNICAM EVO kabel kein vorteil oder falsche einstellung?

:stop:von ner karte war nicht die rede bin nur grundversorgungskunde und nicht der voll freak was das anbelangt meine hoffnung war das das evo mit pacific 313 das macht im tv was ich liebe tv auf der edision vip2 mit kabel macht?????? später auch wen die bläter von den bäumen sind auch mit sat??
liebe grüße jojo121
 
AW: UNICAM EVO kabel kein vorteil oder falsche einstellung?

Für Kabel gibt es so noch keine Kekse.
Also nur Grundversorgung in SD ist angesagt! Ist ja auch nicht mehr so schlecht, zumindest besser als analog.
Für deine Grundversorgung brauchst du also kein Modul.
 
AW: UNICAM EVO kabel kein vorteil oder falsche einstellung?

In Pacific sind keine Kabelkeys enthalten, da hat knoten recht!

Aus deinem ersten Post geht nicht hervor, was du genau hast von Telecolumbus! Ich rate da nicht und gehen nun mal davon aus, das du bei so einem Modul auch eine Smartkarte hast! Wie schon geschrieben, laufen eh keine Telecolumbus Smartkarten in dem Modul!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UNICAM EVO kabel kein vorteil oder falsche einstellung?

danke für die infos
und sorry nappy 08 weis zwar nicht wo ich unfreundlich war aber wen den sorry
nein hab nur telecolumbus als grundversorgung in der miete enthalten und mein argus vip2 (kabe und sat tuner) entschlüsselt ja kabel und das evo sollte das auch machen und so wie ichs verstanden hab kann es das aber halt im moment noch nicht
un telecolumbus na ja ich hab nur ard und zdf in hd die anderen öffentlichen lassen die bei mir in hd noch nicht durch und erst seit kurzem speisen die uncodiert erst ein paar digitale private ein und im sommer kann ich halt satelit nicht nutzen
liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UNICAM EVO kabel kein vorteil oder falsche einstellung?

Kannst du im Winter Sat nutzen?

Alles gut, warst nicht unfreundlich!
 
AW: UNICAM EVO kabel kein vorteil oder falsche einstellung?

ja im winter kann ich sat nutzen und bis vor 2 wochen ging alles über sat nur da hatte ich das evo noch nicht und konnte es auch am samsung ue55d6500 nicht testen mit sat und in meiner miete is telecolumbus drin analog grundversorgung
das singnal am argus vip2 (kabe und sat tuner) is nur noch grad 50% wegen der bläter und damit ist kaum noch was emfangbar husler tv funktioniert immer noch:emoticon-0169-dancehab aber auch nur ne kleine selfsat h 30 mietwohnung halt
und nun sollte alles wie im vip2 auch im tv gehen dachte ich deshalb das evo für den samsung tv und wie gesagt bis vor kurzen gabs ja keine privaten digital uncodiert bei telecolumbus (kabel) und hd nur ard und zdf alle anderen öffentlichen hd sender bei mir nicht:emoticon-0107-sweat und heut kam das evo und nun weis ich nicht ob bei meiner konstelation anderer module kekse haben und das evo noch nicht oder obs das halt mit cam eh nicht geht

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben