Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo im Edision Argus Vip

Heroni

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Kann hier jemand 100% bestätigen, das im Vip das Unicam Evo mit einer G02 oder G09 Karte funktioniert.
 
AW: Unicam Evo im Edision Argus Vip

G02 und G09 funktionieren im Evo! Resi weiß ich nicht, ob das mit dem Evo funktioniert! Wenn du das im Internet kauft, hast du ja eh 14 Tage Rückgaberecht! Probier es notfalls aus! Ist ja ein neues Modul, also gerade deinen Resi hab ich da noch nicht bei den Feebacks gelesen!
 
AW: Unicam Evo im Edision Argus Vip

Werde es mal probieren, mir bei Amazon eins bestellen. Wenn es nicht geht, muss ich es eben wieder zurückschicken. Wobei es vielleicht günstiger wäre, wenn ich den Programmer gleich mitbestelle.
 
AW: Unicam Evo im Edision Argus Vip

Definitiv besser, dann kannst du die bis jetzt erschienen Firmwares durchtesten und schauen, welche besser läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben