Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam EVO 3.0 und Programmer mit RS 232 Schnittstelle

Transputor

Newbie
Registriert
2. November 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
kann ich meinen vorhandenen Programmer mit RS 232 Schnittstelle auch zum programmieren eines Unicam EVO 3.0 Moduls mit der Unicam Loader 3.0 verwenden? Oder kann ich auch die zweite USB Schnittstelle neben der RS 232 verwenden? Bis jetzt habe ich nur ein Unicam 2.0 damit programiert.
 
AW: Unicam EVO 3.0 und Programmer mit RS 232 Schnittstelle

Ja, kannst du, alles wie gewohnt. Du musst dann aber den zweiten USB Anschluss zwecks Spannungsversorgung zusätzlich mit anschließen.
 
AW: Unicam EVO 3.0 und Programmer mit RS 232 Schnittstelle

Danke für die schnelle Antwort. Das heißt also beide USB Anschlüsse plus das Kabel mit der RS 232 Schnittstelle anschließen?
 
AW: Unicam EVO 3.0 und Programmer mit RS 232 Schnittstelle

Steht Alles hier in der Anleitung drin: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Unicam EVO 3.0 und Programmer mit RS 232 Schnittstelle

Super, danke genau die Anleitung habe ich gesucht.
 
AW: Unicam EVO 3.0 und Programmer mit RS 232 Schnittstelle

Alles unter wichtig oben angepinnt!
 
Zurück
Oben