Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo 3.0 mit UFS 922 und HD+ HD02 Karte

lossi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Morgen Zusammen,

ich kann habe gerade die Möglichkeit eine Unicam Evo 3.0 mit Programmer günstig zu bekommen.

Ist die genannte Kombi "Unicam Evo 3.0 mit Kathi UFS 922 und HD+ HD02 Karte" ohne weiteres möglich, oder muss ein Upgrade auf 4.0 dann sein? Dann würde ich mir diese nicht zulegen.

Wenn es möglich sein sollte, welche FW sollte ich nutzen?

Wäre super wenn einer schon Erfahrung damit hat! Danke :)
 
Das sollte eigendlich funktionieren, nur der FW Support für das Modul ist im April 2014 eingestellt worden, sprich, du kauft da ein Modul was keinerlei FW unterstützung mehr erhält, oder anders ausgedrückt, das Modul ist ein Ladenhüter den man so eigendlich nicht mehr los wird.
 
Ja habe ich mir schon gedacht,
könnte es für 40€ inkl. Programmer bekommen! Dafür dachte ich mir könnte man es mal testen oder zu teuer?
 
20,00€ kannst du für den Programmer abziehen, also bezahlst du für das Cam nur noch 20,00€, jetzt rechne mal die 40,00€ Updatekosten auf die v4.0 Unterstützung hinzu, bezahlst du für das gebrauchte EVO 3 immerhin schon 60,00€, ein gebrauchtes EVO 4 gibt es in der Bucht schon für 61,00€ und für ein neues EVO 4.0 bezahlt man 77,00€, jetzt entscheide selber was du machst.
Nur ganz im Vertrauen gesagt, ich würde von einem Cam-Modul welches keinerlei FW Unterstützung mehr erhällt, ohne Erweiterung auf die V4.0 die Finger lassen.
 
Danke für deinen Rat.

Habe jetzt beides für 30€ ergattert und es läuft ohne Probleme in der o.g. Kombi ! :) ...

Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich was in HD aufnehme, kann ich nicht gleichzeitig einen anderen Sender in HD ansehen. Bin ich da durch das CS über die Oscam zu sehr verwöhnt oder liegt das jetzt an der FW ? Meine ist Troja 3.17 drauf!
 
Das UniCam wäre dazu schon in der Lage, nur deine Kathi UFS 922 wird keine Multi Entschlüsselung unterstützen.
 
Zurück
Oben