Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo 3.0 mit Technisat Technistar S1

Alex303

Newbie
Registriert
24. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen .
Haber mir das neue Unicam Evo zugelegt .
Läuft aber leider nicht mit meinen Receiver Technistar S1
Wer hat eine Lösung parat ?
 
AW: Unicam Evo 3.0 mit Technisat Technistar S1

Hallo, ich habe das gleiche Problem, denke ich zumindest, das Unicam EVO 3.0 Modul mit Troja 3.13 wird im S1 nicht erkannt. Auf dem S1 ist die neueste Firmware vom 02.07.2013 drauf.
@ Alex, wird bei dir das Modul erkannt???
 
AW: Unicam Evo 3.0 mit Technisat Technistar S1

Nein das Evo wird bei mir gar nicht erkannt,egal mit welcher software.
Habe mir mittlerweile das Deltacrypt zugelegt .läuft super .
 
AW: Unicam Evo 3.0 mit Technisat Technistar S1

Hallo

Das Modul funktioniert dort nicht, wie du ja selber schon mitbekommen hast.
Im S1+ sowie im S2 auch nicht.
Im ISIO ohne Festplatte und der große mit Festplatte funktionieren sie.

Gruß m@uri
 
AW: Unicam Evo 3.0 mit Technisat Technistar S1

Das Problem kann leider nicht durch eine neue Firmware auf dem Unicam Evo gelöst werden, denn das Problem liegt auf der Seite des Receivers! Technisat hält sich nicht genau an den Standard für die Signalgebung und -Verteilung bei diesen Receiver! Das ältere Unicam funktioniert hier, weil es sich auch nicht so genau an den Standard hält, wie das Unicam 3.0! Das Problem selbst kann nur von Technisat selbst per Firmwareupdate gelöst werden! Ob sie das tun werden, ist zu bezweifeln, da sich Technisat ja sehr stark an die HD+-Vorgaben hält!
 
AW: Unicam Evo 3.0 mit Technisat Technistar S1

Danke, für die Antwort, ich habe mir jetzt auch das Deltacrypt zugelegt und das funktioniert problemlos.
 
Zurück
Oben