Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo 3.0 mit Sky V13 + Samsung 55ES8090 ( ebenfalls Technisat S2 )

elektrobraun

Newbie
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin so langsam am verzweifeln und kann leider keine Lösung finden.

Habe eine Sky V13 Karte, Sat-Emfpang.
Als Modul benutze ich Unicam Evo 3.0, probiert mit Troja 3.12 und dem vorgänger.
Gestestet an Samsung S55ES8090 und einem Technisat S2 sowie noch weiteren 2 Fernseher ( Philips und Technisat )

Das Modul wird erkannt, der Samsung zeigt auch schön an welche Firmware drauf ist, allerdings bleibt das Signal immer verschlüsselt. Der Technisat Reveiver S2 hängt sich bei der Initialisierung vom Modul auf.

Die Firmeware vom Modul wurde nach nach Anleitung überspielt und hat auch ohne Probleme funktionert.

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
Mariusz
 
AW: Unicam Evo 3.0 mit Sky V13 + Samsung 55ES8090 ( ebenfalls Technisat S2 )

Melde dich per PN bei dem User unihelper!
 
Zurück
Oben