Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

Rene_65

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe mir vor kurzem ein Unicam Deltacrypt für meine Technisat ISIO S zugelegt. Leider habe ich das Modul mit meiner HD.+ Karte Vers 02 nicht zum laufen bekommen. :emoticon-0179-headb ie HD. Programme bleiben verschlüsselt Hat jemand eine Idee welche Software beim unicam mit dem Receiver läuft? :emoticon-0107-sweat chso, die Software auf dem Receiver ist die Version 2.56.0.5
 
AW: Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

Im Cam-Menü HD-P auf on gestellt? Nach Änderung der Einstellungen einen Cam-Reset durchführen!
 
AW: Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

Hallo, danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren, aber welche Software muss ich auf das Unicam laden damit er die HD+ Karte akzepiert???:JC_hmmm:
 
AW: Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

Mindestens Troja 3.16 bei deinem Resi!
 
AW: Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

Hallo, die Troja Software ist doch für den Unicam EVO, ich habe aber eine Unicam Deltacrypt, funktioniert das?????:JC_hmmm:
 
AW: Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

Nein!! Genauso wenig wie der loader vom Evo!
Da war wohl Nappy irgendwie beim Evo gedanklich...
 
AW: Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

Ok, danke, ich habe es mir fast gedacht, aber welche Software passt nun zum Unicam Deltacrypt und der HD+ 02 Karte ??????:emoticon-0179-headb
 
AW: Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, ich war beim Evo, da ich einen anderen Thread noch im Kopf hatte beim Evo mit dem gleichen Receiver! Entschuldigt das bitte vielmals!

@Rene_65: Beim Unicam 2.0 nimmst du entweder Sparta 5.51 oder Atlantic 1.51 am Besten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

Danke für die Info, es funktioniert :yahoo:, nur beim umschalten zwischen HD+ Kanälen dauert es 1 bis 2 Sekunden bevor das Bild kommt, ist wohl normal oder ? Wo bekomme ich eigentlich neue Software für das Modul, auf der unicam Seite geht die Version nur bis Sparta 5.45?
 
AW: Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1-2 Sekunden ist eine super Zeit, da brauchen manch andere TVs/Receiver länger! Also keine Sorge deswegen!

Zur Unicam-Seite! Die ist nicht so aktuell, wie wir in den Boards das sind! Die Teams verteilen die Firmwares immer zu erst in den Boards! Die Homepage wird dann mal oft später aktualisiert!
 
AW: Unicam Deltacrypt und Technisat ISIO S

:emoticon-0136-giggl 1-2 Sec. Umschaltzeiten bei HD Sendern....

Die Probleme hätte ich auch gerne.
 
Zurück
Oben