Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Deltacrypt 2.0 noch ausreichend für mich?

w32parite

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich besitze das Unicam Deltacrypt 2.0 Modul.

Bin bei Tele-Columbus Kunde und habe ein Sky Abo mit einer V13.

Bis jetzt ist alles Hell und anscheinend nichts gepaired.


Meine Sorge ist aber, dass ein pairing demnächst passieren wird.

Gibt es eine Firmware welche einen Pairing-Schutz mitbringt, oder muss ein neues Modul her ?

Beste Grüße
 
AW: Unicam Deltacrypt 2.0 noch ausreichend für mich?

Telecolumbus ist ein Kabelanbieter, oder?
So lange du keine Hardware von Telecolumbus oder Sky bekommst, ist ein Pairing unwahrscheinlich.
 
AW: Unicam Deltacrypt 2.0 noch ausreichend für mich?

Ja, Telecolumbus ist ein Kabelanbieter. Bin ja nicht direkt dort sondern bei einer kleineren regionalen Kabeltochter von Telecolumbus.

Hardware habe ich letztens nicht bekommen - damals vor 3 Jahren habe ich einen Kabelreceiver bekommen (ohne Festplatte)

Habe den Receiver nur einmal zum Aktivieren genutzt.

Grüße
 
AW: Unicam Deltacrypt 2.0 noch ausreichend für mich?

Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich weiß nicht in wieweit der Receiver, den du bereits hast, zum Pairing genutzt werden kann.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest du über ein neues Modul mit der Möglichkeit zu blocken nachdenken.
 
AW: Unicam Deltacrypt 2.0 noch ausreichend für mich?

Schade. Was wäre jetzt die bessere Lösung ? Ein Enigma Kabelreceiver oder ein neues Modul ? Grüße
 
AW: Unicam Deltacrypt 2.0 noch ausreichend für mich?

Das musst schon du selber entscheiden.
Wenn es bei dir nur um das Blocken geht, dann dürfte das über ein Modul um einiges einfacher sein.
Mit einem Resi kannst du natürlich noch ganz andere Sachen machen.
 
Zurück
Oben