Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam CI-Modul mit Samsung und Sky

Chanel

Newbie
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
MOIN-MOIN
Unser Samsung UE40D5700 mit UNICAM Ci-Modul (Firmware 5.30) und Sky-Karte hat folgendes Problem: zeitweise wird der Bildschirm mitten im Programm schwarz. Um dann wieder Bilder sehen zu können muß ich hin und her schalten oder den Fernseher neu starten.Wer kann helfen oder hat eine Lösung?
 
bei mir läuft das modul im ue40d5000 mit fw 5.33 und sky v13 im kabel ohne probleme, auch in meinem ue46d8090 lauft das modul mit der selben karte über sat ohne problem.
 
Zurück
Oben