Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 3.0 (Evo/Twin) - Diskussions-Thread

AW: Unicam FAQ: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools

Da wir immer wieder Rückmeldungen hatten, dass die Testfirmware Link ist nicht mehr aktiv. in bestimmter HW für die beste Option befunden wurde, haben wir beschlossen diese hier im DEB als Download zur Verfügung zu stellen.
 
AW: Unicam FAQ: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools

neuer 3.0 Loader und 3.17 Firmware haben sofort funktioniert - danke! (Technisat Digicorder Isio S mit HD+ Karte)
 
AW: Unicam Evo/Twin FAQ: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools

bekomme beim Entpacken des Loaders eine Avira Warnmeldung....ignorieren?
 
AW: Unicam Evo/Twin FAQ: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools

Hallo Leute,

habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden meine Unicam Twin(Rev3.0) auf den neuesten Stand zu bringen. Um auch die neuen Vorzüge der OR* und Redl**** Sender mal zu probieren.
Dabei habe ich festgestellt das bei mir keine der Versionen nach 3.15 laufen. er wird nichts entschlüsselt ausser die Sky Sender.

Sharp LC-52 HD1E
Receiver ist integr.
Unicam Twin
Sky V13

Ich habe alle Pacific und Troja Versionen getestet -> es bleibt alles dunkel ausser die Sky Sender
die "normalen Sender" rtl,sat1,pro7 usw. bleiben auch dunkel habe die in HD über Sky.

Ich habe beim programmieren immer nur einfach "drübergebügelt" ohne irgendeine Auslieferungs Firmeware einzuspielen. Könnte es vielleicht daran liegen?

Die Troja 3.15 ist aktuell in Betrieb und funzt auch.

Sooo endlich die frage:
Hab ich irgentetwas falsch gemacht oder ist mein "System" einfach bei den neueren Firmwares nicht mehr betrachtet worden, also wird nicht mehr unterstützt?

Vielen Dank und schönen Fernseh Abend...
 
AW: Unicam Evo/Twin FAQ: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools

Es kann durchaus passieren, dass ein TV mit einem Firmwareupdate nicht mehr läuft. Auf der einen Seite wird ein Problem behoben und auf der anderen entsteht eins, wo vorher alles lief.
Das ist leider so und auch nur bei Nutzung der Pacific blöd.
 
AW: Unicam Evo/Twin FAQ: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools

Hallo!
Läuft die UNICAM EVO auch in einem UE55F8090?
 
AW: Unicam Evo/Twin FAQ: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools

Sollte laufen. F-Serie TVs sind schon einige gelistet.
 
Zurück
Oben