Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 2, Sender funktionieren teilweise nicht richtig

Jonny2111

Newbie
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem

Erstmal die allgem. Infos.

Hardware: Unicam 2 mit Sparta V 5.45, Kabel TC NDS, TV Sony KDL40Z4500 (Unicam wird ohne Probleme erkannt)

Einige Sender funkitonieren ohne Probleme z.B. Sport1 und andere wie z.B. RTL setzen in Ton und Bild immer mal aus.

Kann mir jemand einen Tipp geben. Weiss nicht so richtig weiter.

Danke schon mal. :emoticon-0111-blush
 
AW: Unicam 2, Sender funktionieren teilweise nicht richtig

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!

Nach welcher Anleitung hast du das Unicam 2.0 geflasht? War vorher schon mal andere Firmware auf dem Unicam?


Viele Grüße.
 
AW: Unicam 2, Sender funktionieren teilweise nicht richtig

Danke.

Zuerst war es clean.

Na ich hatte zuerst das Max 5.26 drauf. Anleitung von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
genauso wie die Firmware.

Das Max 5.26 mit Loader 1.1. und Sparta 5.45 mit dem Loader 2.0.

Dazwischen mit deltacrypt wieder komplett gelöscht. Denke das es so i.o. war. Oder?

Über einen Tipp oder eine alternative Vorgehensweise würde ich mich freuen.

Vielen Dank
 
AW: Unicam 2, Sender funktionieren teilweise nicht richtig

Was für Smartkarte hast du von welchem Anbieter genau? Kann sein das die privaten in HD generell noch nicht im Modul funktionieren!
 
AW: Unicam 2, Sender funktionieren teilweise nicht richtig

Habe eine Smartcard (Cardtype: NDS CAS ID: 9af) vonTelecolumbus. Die privaten HD Sender gehen nicht soweit ist dies auch bekannt. Nur gehen teilweise auch die SD Sender nicht richtig. Einige funktionieren ohne Probleme (keine Bild- oder Tonaussetzer) ander mit diesen Problemen. Dies kann ich mir halt nicht erklären.
 
AW: Unicam 2, Sender funktionieren teilweise nicht richtig

Dachte ich mir schon sowas!

Lass dir mal die Freischaltung der Karte nochmal senden!
 
AW: Unicam 2, Sender funktionieren teilweise nicht richtig

Wie nochnaml schicken lassen, von TC anfordern oder wie?

Bitte um kurze Rückinfo. Danke.
 
AW: Unicam 2, Sender funktionieren teilweise nicht richtig

Ja, bei der Hotline oder per Internet (weiß nicht genau wie Telecolumbus das managed) Freischaltsignal noch mal anfordern! Bei einigen Providern hilft das!

Schaltest du deinen TV auch richtig aus, oder nach der Benutzung nur in den Stand-By?
 
AW: Unicam 2, Sender funktionieren teilweise nicht richtig

Gut. Danke da werde ich mal schauen wie das TC handhabt.

Schalte meinen TV immer komplett aus. Sogar mit Steckerleiste. Was ist da nun besser?
 
Zurück
Oben