Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 2.0 HD02 und UFS913

hifi13

Newbie
Registriert
19. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe noch eine Frage zu Unicam2 in Verbindung mit HD02.
Ich will das Ganze an einem Kathrein UFS 913 betreiben.
Daher die Frage muss die HD02 neu (d.h. noch nicht registriert sein), oder geht auch eine schon einmal benutze Karte.
Neue, nicht registrierte HD02 sind nicht mehr so ganz leicht aufzutreiben.
 
AW: Unicam HD02 und UFS913

Hab daraus mal einen eigenen Thread gemacht, da der Post in dem anderen Thread nicht hingepasst hat!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine abgelaufene Karte, die du neu aktivierst läuft auch wieder! Kein Problem! Es dürfen halt nur die HD01 oder HD02 sein und keine HD03, da die HD03 nicht drin läuft! Unaktiverte HD01 und HD02 kannst du auch in der Bucht finden, oder neu aufgeladene!
 
Zurück
Oben