1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Unicam 2.0 HD02 und UFS913

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von hifi13, 19. April 2013.

  1. hifi13
    Offline

    hifi13 Newbie

    Registriert:
    19. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe noch eine Frage zu Unicam2 in Verbindung mit HD02.
    Ich will das Ganze an einem Kathrein UFS 913 betreiben.
    Daher die Frage muss die HD02 neu (d.h. noch nicht registriert sein), oder geht auch eine schon einmal benutze Karte.
    Neue, nicht registrierte HD02 sind nicht mehr so ganz leicht aufzutreiben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Unicam HD02 und UFS913

    Hab daraus mal einen eigenen Thread gemacht, da der Post in dem anderen Thread nicht hingepasst hat!

    Eine abgelaufene Karte, die du neu aktivierst läuft auch wieder! Kein Problem! Es dürfen halt nur die HD01 oder HD02 sein und keine HD03, da die HD03 nicht drin läuft! Unaktiverte HD01 und HD02 kannst du auch in der Bucht finden, oder neu aufgeladene!
     
    #2
  4. hifi13
    Offline

    hifi13 Newbie

    Registriert:
    19. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unicam HD02 und UFS913

    Danke für die schnelle Antwort!
     
    #3

Diese Seite empfehlen