Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable

AW: Unicable

@czuti: Der vermieter hat den fernsehempfang sicher gestellt. Die unicableanlage läuft!
 
AW: Unicable

Stacker-destacker läuft bei unicable nicht!
 
AW: Unicable

nur so eine Überlegung ...: beim Stacker hast du 2Frequenzen ein eingang normal und den anderen eingang mit der oberen Freqenz mit über 2400Hz da schließt du den Tuner 2 an und auf der anderen Seite gehst du mit diesem Ausgang auf die 2 unicabel Matrix , Du musst natürlich das Sat Signal auf eine 2te Matrix aufteilen .....Nur so eine Überlegung habe selbst unicable 2 mal Matrix dort habe ich mit Frequenzverschiebung auch noch in den unteren Bereich eingespeist zwischen 950 und 1200 Hz alle 40Hz auseinander es ist gegangen ( DIE WAREN FÜR EINE DBOX ) sind ja noch 84Hz Schirmung bis 1284,,, ( poly selekt TSM 1000 und Delta sum 928 zusammen in einem Kabel ) hatte nur etwas Schwierigkeiten bei der Einspeisung wegen der Sat weiche aber es ging..
 
AW: Unicable

...trotzdem verstehe ich nicht was du in einer Unicable mit Stacker/Destacker willst.
Du kriegst über 1 Kabel 8 Frequenzen, also kannst du 8 Receiver betreiben.
 
AW: Unicable

der Mieter hat ihm nur 1 Frequenz zugeteilt er könnte keine weitere bekommen deswegen hatte ich auch weiter vorne geschrieben wie viele Teilnehmer dort dran hängen und was das für eine Anlage ist , soweit mann aus den vorderen Artikel rauslesen kann dass das hintere Haus mit normal Sat angeschlossen ist würde ich auf LNB tippen , aber da gibt es ja auch schon was neues das müsste gehen 8mal scr auch für Sky reci ,oder dhello bis 24 Receiver aber da wird der super SKY Receiver bei dhello versagen,,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,,,Er will nur Sky Reci mit Twin Tuner betreiben und da braucht er 2 Frequenzen,,,, noch mal zum Stacker wenn ich den Sum 928 nehme habe ich 2 Stammleitungen a 8 Recis nehme ich einen Stacker und schließe die 2 Stammleitungen dort an habe ich 16 Recis in der Leitung bis zum Destacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben