Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable Verkabelung funktioniert das so wie ich das will??

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo, ich ziehe nächste Woche um und in meine neue Wohnung läuft nur 1 SAT Kabel. In dem Haus sind noch 2 weitere Parteien, die auch nicht mehr Kabel wie ihr eines benötigen.

Ich möchte sowas hier an die Schüssel machen: Link ist nicht mehr aktiv.

Für meine Wohnung den Unicable Ausgang nutzen und für die anderen beiden die anderen Ausgänge.

Funktioniert das schon mal soweit?

Wenn das funktioniert, würde ich gerne das Kabel das in meiner Wohnung ankommt mit sowas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erst mal aufteilen, weil ein Teil nach links muss und dann ein Teil nach rechts. Links wird nur 1 Receiver benötigt. Wenn ich dann rechts in den ersten Receiver reingehe und wieder raus, (klappt das überhaupt oder haben die Receiver kein Ausgang dafür, in meinem Fall ne Dreambox 7020 HD) kann ich dann nochmal das Kabel mit sowas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
splitten um die restlichen 2 receiver zu versorgen oder habe ich zuviel Signalverlust oder werden nicht die richtigen Frequenzen übertragen oder oder oder? Ich möchte in allen Receivern meine Sky Karte nutzen können aber nicht immer den Receiver mitschleppen müssen. Alle Programme incl. HD sollen funktionieren.


Viele Fragen ich weiß, aber ich hoffe das das funktioniert wie ich das vorhabe.

Vielen Dank vorrab für die Antworten.


Viele Fragen ich weiß, aber ich hoffe das das funktioniert wie ich das vorhabe.

Vielen Dank vorrab für die Antworten.
 
Zurück
Oben