Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable Problem!

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

ein Freund betreibt ein "Hotel", das TV auf den Zimmern erfolgt über eine Unicable Anlage. Unter anderem ist ein Sender auf dem Zimmer für XXX zuständig was per DVD Player eingespeist wird, jetzt kommt meine Frage, kann ich statt des DVD Players nicht einen Receiver dranhängen der zum Bsp. eine Redlight Karte drin hat oder so. Der Receiver hängt an einer eigenen Schüssel und soll nur das Bildsignal weitergeben, so wie der DVD Player, ist das möglich?
 
AW: Unicable Problem!

dafür brauchst Du keinen zusätzlichen receiver sondern einen unicable ms für 2 satelliten-positionen. den hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Unicable Problem!

Eine weitere lösung wäre ein receiver. der einen hf-modulator hat und dessen signal dann über den t-eingang des ms eingespeist wird. ich kenne nur einen reci, der das noch hat: edison argus vip 3
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe 1.1 und 1.0 Diseq probiert ohne erfolg.....

sowas auch noch nicht erlebt einige im haus habe es zum laufen bekommen bei uns sieht nichz gut aus.
Bin mit mein latein am ende der sohn war auch schon 3 mal dran kein anfänger studiert Informatik...
der hat schon aufgegeben...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich bin schon seit 3-4 tagen dran alle möglichkeiten genommen,
signal stärke und Qulität..pegel 0 (NUll)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben