Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable Einstellung?

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo,
mein Ariva kam gestern. Heute morgen installiert aber nicht versanden wie ich die Unicable Einstellung machen muss.
An meinem ersten Receiver, werden die ersten 2 Frequenzen abgerufen. Wie kann ich jetzt den Ariva einstellen, dass ich da auch Bild bekomme wenn der erste Receiver an ist? Da gibt es ja schonmal 2 Unicable Optionen und bei der einen kann man irgendetwas in den requenzen machen. Über die grüne und rote Farbtaste kann man da auch was machen?
An dem Pace SKY Receiver, konnte ich auswählen Unicable 1 und Unicable 2 und gut wars.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
AW: Unicable Einstellung?

Hi jolly13jumper.

Hast Du schon eine Lösung für Deine Einstellungen. Ich habe heute auch schon mal versucht an einem Inverto Unicable LNB zwei Ferguson 102 mini zu betreiben. Bei manchen Frequenzen bekomme ich gar kein Signal und wenn ich zwei Receiver auf die erste Frequenz einestelle kommt immer wieder die Info "Kein Signal".
 
AW: Unicable Einstellung?

Habe den Receiver schon bei Bekannten mit einer Kathrein Unicable-Anlage in Betrieb genommen.

Mit der einen Option kannst du ja die ganzen Benutzer-Frequenzen einstellen. Die erfährst du wohl im Handbuch des LNBs. Vllt passen die per Default. Bei der Kahtrein-Anlage war das nicht der Fall.
Danach wählst du mit der anderen Option den entsprechenden Kanel (z.b. 2) und die dazu richtige Frequenz (Handbuch des LNBs).

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
 
AW: Unicable Einstellung?

So wie beschrieben hab ich es auch dann rausgefunden. Der erste Receiver musste allerdings stromlos sein damit es funzte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben