Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicabel nach erster Dose in Stern Verteilen

sibix

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich möchte in meinem Haus Unikabel installieren, habe aber noch ein paar Fragen.
Kann ich nach der zweiten Dose in zwei weitere Richtungen Verteilen und braucht
man eine Enddose? Sind die Vu Solo, VU Uno und die DM800 Unikabel tauglich?
 
AW: Unicabel nach erster Dose in Stern Verteilen

mhm, unicable im stern ist etwas unüblich.normal ist eine baumstruktur und da brauchst Du durchgangsdosen.
Falls Du mit abzweigern arbeiten willst, brauchst Du dann enddosen.
vu+ solo und uno sind unicable-tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben