1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UniboxHD3 Probleme mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von guppy82, 18. Januar 2014.

  1. guppy82
    Offline

    guppy82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Ich habe mir vor kurzem eine HD3 gekauft.
    Da ich einen Beamer und TV haben. Wollte ich die auch beide nutzen. Deswegen habe ich mir einen HDMI Splitter besorgt.

    Jetzt mein Problem!!!
    Wenn ich die HD3 vom Standby aus Starte. Sehen ich, am Splitter das ein Signal von der HD3 kommt.
    Jetzt schalte ich meine Tv oder Beamer ein und das Signal schaltet ab. Somit habe ich kein Bild auf dem Tv oder Beamer.
    Kabel und Splitter wurden auch schon ern. aber der Fehler bleibt!!!
    wenn ich aber das HDMI Kabel aus der HD3 Raus ziehe und wieder reinstecke läuft das!!!

    Ich weiß da nicht weiter !!!!!


    Kann mir einer Helfen??????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: UniboxHD3 Probleme mit HDMI

    Ah, da läuft was mit dem HDMI-Handshake verquer, da muss ich bei meinem HDMI-Switch auch etwas drauf achten. Hast du es mal umgekehrt probiert? Also erst TV oder Beamer an und dann die Box?
     
    #2

Diese Seite empfehlen