Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

also wenn ich bei meinpaket bestelle gibt es keine möglichkeit denn verkäufer an zu schreiben? oder Im nachhinein?
 
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

Doch, Du kaufst nicht bei meinPaket, sondern ganz normal in einem Onlineshop! Das ist halt ein Vermittlungsportal!

Natürlich hast Du da einen Ansprechpartner und Rückgaberecht und Garantie usw.
 
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn es nur die software ist, sollte es doch egal sein...
das "festplattenvorbereitet" bei der normalen HD1 hier ist ein fehler, oder?:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


HD1: 150€
HD1plus: 170€
HD2: 192€

statt der HD1plus kann man dann auch gleich die HD2 nehmen. in einem review im HD1-bereich wird gesagt, dass sich der dualcore schon ganz gut bemerkbar macht. der xtrent 4000 kostet aber nur noch 115€.
 
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

Wie jetzt? Die Hd1 hat doch intern den sata anschluss oder? Dachte das die sich nur durch denn zweiten tuner steckplatz unterscheiden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

O, dann habe ich mich geirrt.
 
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

sind die umschaltzeiten bei der HD1 besser als beim xtrent 4000? wenn man sich im wesentlich an auf das TV-schauen beschränkt, merkt man dann großartig was von dem dualcore der HD1?

und der stromverbrauch der HD1 und es xtrend würden mich interessieren (im standby, im betrieb).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wirst du wohl keine großen Unterschiede feststellen(vielleicht bei HBBTV)
Die ET4000 ist momentan für unschlagbare 115€ zu haben.
Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
 
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

Ich merke es schon aber es bewegt sich in Bruchteilen von Sekunden.... Das Nadelöhr ist die Antwort zeit der Karte

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

Man merkt es schon deutlich bei den Plugins. Öffnen, Schließen, den Aufbau der Serien/Filmlisten im Medieportal, überhaupt durchs Menü navigieren.
GUI Neustart...
Hab grad wieder die Gigablue Solo im Schlafzimmer statt der Unibox HD1plus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

Die Gigablue Solo habe ich auch, die ist aber auch nochmal eine Ecke langsamer als der Xtrend 4000.

Ihr macht einem das aber auch nicht leicht ^^
Wie sieht es denn mit dem Abspielen von MKVs per Netzwerk aus. Soweit ich mich erinnere, hat mich bei der Gigablue Solo zB gestört, dass ich nicht spulen konnte. Und perfekt flüssig lief das, so weit ich weiß, auch nicht. Hätte da die HD1 gegenüber dem XTrend Vorteile (Ruckelfreie beim Abspielen, schneller beim Spulen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

Ich kann nun nur von USB berichten aber da funktioniert spulen bis 32x ohne Probleme bisher

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox, Xtrend, Golden Media oder doch VU+ oder Dream???

Ich habe seit ein paar Jahren eine Vu+ Duo und muss sagen, dass die Box durchgehend perfekt lief/läuft!
Ist zwar preislich etwas teurer, hat aber tollen Support mit immer wieder neuen Images/Plugins, läuft stabil und hat absolut schnelle Umschaltzeiten. Auch das HD-Bild finde ich absolut spitze!

Damit macht man sicher nix falsch!
 
Zurück
Oben