Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: Unibox Laberthread

Das Egami Image hat doch auch einen Feed. Glaub auch grüne Taste, dann rote Taste und dann Skins. Da liegen die doch alle.
 
AW: Unibox Laberthread

Geht auch über Menü -> Erweiterungen -> grüne Taste (Plugins installieren)! Da ist dann die Kategorie Skins vorhanden!
 
AW: Unibox Laberthread

die Skins habe ich gefunden, aber keinen deiner empfohlenen...
 
AW: Unibox Laberthread

Dann probierste halt durch, sind ja genug auf dem Feed drauf! Und mal nach Lust und Laune das Skin zu wechseln, hat ja auch was!
 
AW: Unibox Laberthread

Zur Not hauste Dir openATV auf die Unibox, da haste die dann alle :)
 
AW: Unibox Laberthread

Das beste was ich bisher gefunden habe ist das Metrix HD, deine finde ich nicht :-(
Und diese xpicons bekomme ich nicht rein

Habe jetzt einen ganzen Haufen ausprobiert, ist immer irgendwas, entweder super Format, scheiss Neon Farben, oder dezente Farben, falsches Format.

bin jetzt auf openatv
 
AW: Unibox Laberthread

Xpicons per FTP in folgenden Ordner schieben: /usr/share/enigma2 -> Ordnerstruktur: Xpicons -> piconx

Normale Picons in den gleichen Ordner per FTP, aber nur den Ordner Picon da reinkopieren! Danach die Box neustarten!
 
AW: Unibox Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also der plexclient taugt überhaupt nichts, sieht nett aus, aber das streaming klappt überhaupt nicht.

mein LGTV hat ebenfalls einen Plexclient onboard, da streame ich alles, selbst FullHd mkv ohne Ruckler, oder zwischenpufferung.(GBit verkabelt)
 
AW: Unibox Laberthread

Was hast Du denn vor? Und was ist an Hardware verfügbar?
 
AW: Unibox Laberthread

Ist alles erforderliche da, der Plex client auf der unibox öffnet auch meinen Server und zeigt mir alle Cover, beschreibungen etc. an, nur das Streaming des Films klappt überhaupt nicht... Nur ruckeln und zuckeln. Ich kann zwar in den Einstellungen von streaming auf transcode ändern, aber dann leidet die Qualutät...

wollte es eigentlich nur gesagt haben ...
 
AW: Unibox Laberthread

Welche Auflösung hast du auf der Box aktuell eingestellt? Ruckeln bei TV-Sendern?
 
AW: Unibox Laberthread

Habe 1080i 50Hz gibt, ich habe einen lg fullhd tv
ruckeln bei normalen Tv kann ich keines erkennen.
gigabit verkabelt.

hmm, ich muss zugeben, nachdem die box rebootet hat starten die Filme auch...,
sobald ich aber vorspulen möchte, ist es aus, da hilft nur noch der Weg hinten den Ausschalter zu drücken.
Hängt total.

Resume Film, also bereits einen angefangenen weiterschauen geht auch nicht, box hängt sich wieder auf...
untertitel, sprachen etc auch nicht auswählbar.

das ganze ist m.M. Noch ausbaufähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox Laberthread

Sodele die HD2 steht bei mir nun zu Hause rum! Leider wurden mir 2 Sat Stecker geschickt und ich brauchte einen Kabel. Dauert also noch ehe es umgetauscht ist. Gehe mal vom Ende der Woche aus. Was kann man denn alles feines mit dem Gerät machen - sprich Plugins? Und wie groß sollte die Festplatte sein? Hatte so an 750 Gb - 1 TB gedacht. Was meint ihr?

Gruß,
 
Zurück
Oben