Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: UNIbOX HDx Und HDe

Das denke ich aber auch, da beide Teams nun keine Rücksicht mehr auf die Besonderheiten der verschiedenen Architekturen nehmen muss und voll und ganz auf eine Architektur programmieren kann in dem Fall mipsel Geräte

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Danke für die zahlreichen Antworten. Habe gerade die HD1 plus ausgepackt und werde, sofern es die Zeit heute erlaubt, mich ans flashen machen :)
 
AW: UNIbOX HDx Und HDe

Du glücklicher ^_^ ich muss auf meine hd1 leider noch bis Montag warten, da die nämlich noch niemals an War hat der hersteller mit mir Rücksprache gehalten ob ich damit einverstanden bin das sie einem 24h Dauer Test unterzogen wird ;-) als Dank für mein ok bekomme ich über den Händler noch die plus Fernbedienung ^_^

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Wie wähle ich denn einen der "Optionskanäle" z.B bei Bundesliga?
habe das Egami Image druaf
 
AW: Unibox Laberthread

Das geht bei mir nicht... Da geht das Egami Panel auf
 
AW: Unibox Laberthread

Grüne Taste lang drücken, dann müsste es gehen!
 
AW: Unibox Laberthread

Ach, jetzt geht es ab nur auf sky Bundesliga SD

bin jetzt auf sky sport Hd1 und schau mir 2 Liga an, hier geht das nicht.

gibt es Bundesliga nicht in HD?
 
AW: Unibox Laberthread

Nein, noch nicht. Soll kommen laut Sky. Die wollen ja das Sport Paket und das BuliPaket strikt trennen.
 
AW: Unibox Laberthread

Buli ist ja jetzt vorbei, aber die ganzen Samstag Konferenzen waren bisher immer in SD?
was bedeutet dass für mich, habe das Abo ja erst jetzt abgeschlossen, heißt das ab nächste Saison gibt es Buli in HD und ich bekomme es nicht? Habe das Voll Abo
 
AW: Unibox Laberthread

Wenn Du das Buli Abo hast, wirst Du dann automatisch die BuLi in HD kriegen.
Der Gag ist nur der: momentan bekamen die Abonnenten des Sport Pakets über Sport1HD/Sport2HD und Sport HD Extra bzw. die Abonnenten des HD Pakets die Buli auch rein (zumindest mal immer die Konferenz) und das wird nun aufhören.
 
Ok, dann vielen Dank für die Info.

Hallo.

Ich hätte Interesse dafür.
Wieviel würde das alles inklusive Versand nach Österreich kosten.

lg

Hatze1

Kennt einer ein cooles und durchdachten Skin für egami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox Laberthread

Metrix, myNovum, Concinnity, valiHD.nano, Nobile mod by Satinfo. Alles richtig coole Skins
 
AW: Unibox Laberthread

Die muss ich dann extra laden und kopieren, das geht nicht über die olugins zu installieren.
wenn ja, wo kann ich die laden?

die Kiste bietet extremes Suchtpotenzial, damit meine ich nicht das TV schauen ;-)
 
Zurück
Oben