Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HDx - enigma2_crash, Bitte um Hilfe!

DM600iam

Newbie
Registriert
28. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

der Receiver (Unibox HD1 Cable) lief jetzt mindestens 2 Jahre lang ohne ein Problem. Seit gestern stürzt er ab sobald man irgendeine Aktion ausführen will (Knopfdruck auf FB, egal welcher) Der Log wird angezeigt, 10 Sekunden Reboot und er ist wieder da. Spielchen wiederholt sich beliebig oft sobald man an der FB was macht. An- und Auschalten per Kippschalter hat auch nicht geholfen.

OK dachte ich mir, machste mal ein neues Image drauf, ist ja auch schon alt. Also heute das neueste Egami geflasht und sobald es an den Sendersuchlauf geht beginnt dasselbe Spiel... hat es vielleicht den Tuner gegrillt?

Anbei mal das Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll :(
 
AW: Unibox HDx - enigma2_crash, Bitte um Hilfe!

Hast Du schon den neuen Bootloader drauf? Link ist nicht mehr aktiv.

Was passiert bei anderen Images?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Unibox HDx - enigma2_crash, Bitte um Hilfe!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Sendersuche bei der Ersteinrichtung geskipped und dann normal über Menü gemacht. Jetzt läuft wieder alles, keine Ahnung warum...

Naja, hab nun das neueste Image drauf, auch nicht schlecht :)
 
Zurück
Oben