Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD3 - Hängt beim Boot

Nuhro

Newbie
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
22
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
33
Hallo,

ich weiss es gibt schon genug Threads über dieses Thema jedoch wollte ich nochmal nachfragen (der übersicht wegen)!

Habe das Problem, wenn ich die Unibox HD3 in den Deep Standby fahre und dann wieder Hochfahre, dass im Display nur "Booting" steht! Es erscheint kurz das Bootlogo am TV verschwindet dann aber wieder und es steht nur "Booting" im Display!

Gibt es dafür nun schon eine Lösung? Soll ja ein Treiber Problem sein!?

Danke

Gruß Nuhro
 
AW: Unibox HD3 - Hängt beim Boot

Hi,

damit Dir geholfen werden kann:

- Welches Image nutzt Du aktuell



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Unibox HD3 - Hängt beim Boot

Achso ja entschuldige ich vergaß!

Ich verwende aktuell Openatv! Neuste Version ;-)
 
AW: Unibox HD3 - Hängt beim Boot

Ich habe das auch schon bemerkt. Das passiert aber nur wenn du kurz danach wieder einschaltest. Warte ein paar Minuten, dann bootet sie normal hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox HD3 - Hängt beim Boot

Nein leider nicht! Auch wenn sie über nacht aus ist bootet sie nicht normal hoch am nächsten Tag :-(
 
AW: Unibox HD3 - Hängt beim Boot

Das Problem hab ich nicht. Meine HD3 mit openATV läuft einwandfrei, mal abgesehen von kleineren Bugs.
Ich habe jeden Tag mindestens 4 meistens 5-10 Timer programiert, die Box fährt immer hoch ohne
Probleme !!
 
AW: Unibox HD3 - Hängt beim Boot

Das ist sehr interessant! Läuft bei dir die neuste Version?

Können plugins/skins/wlan dafür verantwortlich sein?
 
AW: Unibox HD3 - Hängt beim Boot

Ich hab das openATV online am 08.01.2014 aktualisiert !! Mach nich jede Woch einen Update !!

Nein ich glaube nicht das es daran liegt, weil die Box zu dem Zeitpunkt soviel ich weiß noch nicht
auf diese Gruppe zugreift, bzw. zugreifen kann !! Aber ich lasse mich gerne belehren.

Wie hast du den workaround in den Systemeinstellungen eingestellt, auf ja oder nein ??

Bei mir steht dieser auf ja !!

Menü>System>Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>Spezielle Einstellungen

Gruß
apovis21
 
AW: Unibox HD3 - Hängt beim Boot

Hmm ok!

Workaround steht bei mir auch auf "Ja"
 
Zurück
Oben