Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniBox HD3 Einrichten

AW: UniBox HD3 Einrichten

Apovis21:
Hast du dir mal das ganze Thema durchgelesen? Also mehr als nur die letzten 3-4 Antworten?
Mache das bitte mal.
Nappy hat sich nur vertan, das spielt aber keine Rolle.


Gesendet vom iPhone 6P by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Ok, werde eben keine Tips meher geben, kein Problem.
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Das ist doch jetzt auch Quatsch und einfach nur trotzig.
Es geht darum das man einen neuen User nicht komplett durcheinander bringen sollte und man alles lesen sollte.
Das ist nämlich ein weit verbreitetes Problem: Niemand liest mehr richtig und aufmerksam sich irgendwelche Dinge durch.
Ich finde es super wenn jeder jedem hilft, aber doppelte Einträge etc helfen doch auch keinem oder?

Nun sei nicht bockig und helfe weiter. Davon lebt ein Forum. Ich möchte halt nur das man sich kurz einen Komplettüberblick verschafft.


Gesendet vom iPhone 6P by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dvbshop über meinpaket, sprich erster Eintrag. Lieferbar aber Eig. nicht lieferbar..Und ich hab eine HD3 bekommen.

Ein Kumpel hatte da 2x vorher bestellt und 2x die HD2 bekommen.

Ich habe als Gutscheincode beim bestellen: GEIZHALS7 eingegeben und habe dann Gesamtsumme:157,45 €inkl. gesetzlicher MwSt. (Inkl. Versand) bezahlt.
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Aber wird nicht Hell. Bin seit gestern am probieren.

openatv ist drauf, CCcam 2.3.0 die CCcam.cfg hab ich mit der Line erstellt und nach /var/keys und /usr/keys kopiert. Aber es bleibt alles Dunkel!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist momentan stand der Dinge.
 
/var/keys ist das selbe wie /usr/keys
Also hätte das FTP Programm dich quasi fragen müssen ob du überschreiben willst.
Des weiteren warte ich noch auf Aussagen bez meiner Aussagen zur Line.
Lies nochmal oben und antworte mir darauf auch bitte. Es bringt nichts wenn ich Aussagen tätige die nicht beachtet oder ignoriert werden.

Sieht dein Kumpel das du dich verbindest oder nicht?


Gesendet vom iPhone 6P by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Stimmt ist das gleiche, ist mir auch gerade aufgefallen.

Die Line die ich habe ist eine Kostenlose Testline für 48h Freigeschaltet, mit dem Betreiber nochmal in Verbindung gesetzt, und er sagt mir, dass die Line zu 100% läuft.

Liebe Grüße
 
Also doch von einem Payserver.
Nun ja, was ich davon halte muss ich glaube ich nicht nochmal erwähnen, aber das sieht es mit Hilfe auch schon schlecht aus.
Wir könnten jetzt stundenlang nach einem Fehler suchen, ich befürchte aber das irgendwas mit der Line nicht stimmt. Payserver geben gerne mal an das von deren Seite alles gut ist.
Ich bezweifel das es an deiner Box oder an den Einstellungen liegt.
Du könntest mir die cccam.cfg mal zu kommen lassen, dann teste ich ob sie wirklich OK ist.


Gesendet vom iPhone 6P by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Wie kann ich dir die Cccam.cfg zukommen lassen?
 
AW: UniBox HD3 Einrichten

Ok. Schade.

Ich werde mir morgen mal eine andere Line besorgen und dann schauen wie es damit aussieht.
 
Zurück
Oben